Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra Und Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Club Nena - Erholung pur! Wir kommen wieder 2012
5,2 / 6

Allgemein

Unser urlaub ist zu Ende. Wunderschoen und voller neuer Eindruecke, Wir waren das 6 x da und haben uns sehr gut erholt. Liebes Club Nena Team Danke fuer einen erholsamen Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Der super neue Poolbereich, das Restaurant mit ueberdachtem Balkon und der tolle Steg!! Auch der Service hat sich Klasse verbessert. Leider gibt es auch von uns Stammgaesten (6x) ein paar Kritiken die viele sehr bemängelt haben. Leider ist kein Management mehr da (Serkan A. ist leider weg bitte wiederholen) daher keine Struktur an der Rezeption - es wird nicht auf Wuensche/Reservierungen oder Kritik eingegangen. Es funktioniert fast gar nichts. Bitte dringend verbessern. All inclusive Rund um Verwoehn Urlaub dann kommen wir Alle gern wieder. Bis 2012 - wir hoffen auf positive Umsetzung der Kritik!!!! Herzliche Gruesse an Alle Petra und Thomas aus Luebeck Club Nena herrlich gelegen in einer bunten Blumenwelt Bitte Verbesserungswuensche ernst nehmen. Wir freuen uns auf 2012


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sehr schoen - grosszuegig - sehr sauber wir waren im Bungalow C5 danke an unser Zimmermaedchen. Alles top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der gesamte Gastranomie Bereich wurde komplett veraendert. Leider wurde Alles in den hinteren Bereich verlegt. Sehr kantinenartig - nicht mehr so grosszuegig wie 2010 - sehr gewoehnungsbeduerftig. Auch wird außerhalb nicht mehr gegrillt. Vieles wird vorbereitet nicht mehr super heiß. Ansonsten findet jeder was er mag. Auswahl ist da bitte etwas mehr Abwechslung der Abendspeisen. Schmecken tut es auf jeden Fall


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des gesamten Teams ist Top. Die Servicemitarbeiter besonders im Restaurant und im Poolbereich waren Klasse. Sie waren praesent, freundlich und hilfsbereit. Sie waren immer darum bemueht es jedem Gast recht zu machen. Die Tische wurden immer schnell abgeraeumt, neu eingedeckt - man bekam Getraenke serviert und mit einem Laecheln und Trinkgeld :) geht manches leichter Danke und liebe Gruesse an Kadir, Suat und Sedda.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca 75 Minuten. Herrlich direkt am Strand gelegen, Liegen genug vorhanden und Handtuecher (kostenlos) - bitte an Badeschuhe denken etwas kieselig. Einkaufsmoeglichkeiten im Hotel aber auch außerhalb im Lyrapark (etwas teurer) und in den Einkaufsstrassen (Dorf) Ausfluege koennen im Hotel ueber den Veranstalter gebucht werden Erholung puuuur!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote nicht genutzt Poolbereich erneuert super immer sauber und genug Liegen Wasser herrlich kurzer weg zum Strand. Animation 2011 sehr sehr schlecht - Leider sehr russenlastig kaum Musik und Unterhaltung nur Dasselbe mind 3x karaoke und am tuerkischen Abend keine Musik!!! Kaum praesent und fuer Kritik kein offenes Ohr. Der einzige der gut ankam und tolle Wassergymnastik machte war Makaj!! Bitte austauschen Makaj!! Bitte schnell austauschen!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra Und Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7