- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nie wieder!!!!! schon nach 3 Tagen Durchfallerkrankungen, die Vermittlung eines Arztes wurde nicht unternommen und man wurde alleingelassen. Vorzeitige Abreise wurde nicht akzeptiert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadja, wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Jedoch möchten wir betonen, dass es sich um Ihre Durchfallerkrankung um einen Einzelfall handelte, denn andere Gäste waren davon nicht betroffen. Wir arbeiten mit einer Qualitätskontrolle und lassen uns auch Unabhängig kontrollieren. Selbstverständlich helfen wir bei der Vermittlung von Ärzten, sodass Ihre Aussage und Bewertung auch sehr Emotional ist und Sie auch nur einen Satz geschrieben haben und für uns daher leider auch nicht nachvollziehbar ist. Mit freundlichen Grüssen Club Nena Management


