- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider ist unser Urlaub nun zu Ende. Er war wie immer wunderschön. Wir sind nun schon das 14te Mal im Club Nena. (2x im Jahr, Mai + September) und immer noch begeistert. Die Umbaumaßnahmen (Poolbereich, Restaurant, Kinderbereich und vor allem der neue super Steg) sind sehr gut gelungen. Vom Steg aus kann jetzt man über Leitern direkt ins Meer klettern oder springen. Sollte man den Weg ins Meer über den Strand wählen, sind Badeschuhe angebracht, denn der Strand ist leicht kieselig. Ansonsten wurde auch hier alles super in Schuss gehalten und es waren ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Die Veränderung im Restaurant, die Speisen und deren Zubereitung in den hinteren Bereich zu legen, ist gewöhnungsbedürftig, aber gut. Die Auswahl der Speisen war immer anders und abwechslungsreich. Wer hier nicht satt wird, der macht was falsch und sollte sich mal fragen, wie er zu Hause kocht bzw. wieviel Auswahl man noch haben will. Es war völlig ausreichend. Die Zimmer wurden jeden Tag von sehr netten Reinigungskräften gereinigt und die Betten liebevoll gemacht, manchmal auch nett mit Blumen dekoriert. Der restliche Service war wie immer super. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Tische wurden zügig abgeräumt oder neu eingedeckt und alles sauber gehalten. Vielen Dank an Ayhan K., Kadir und Sedda. Auch für die "Kraftsportler" ist gesorgt. Der Fitnessbereich befindet sich über dem Haupt-Restaurant mit Blick auf den Pool. Dort gibt es genügend Crosstrainer, Laufbänder und Fitnessgeräte, um dem Ausdauer- oder Krafttraining nachzugehen. Einige Kritikpunkte gibt es dennoch: Im Bereich des Managements der Rezeption sollte einiges verändert werden. Als Serkan R. A. noch da war funktionierte alles reibungslos. Dieses Jahr wurde auf die Reservierungswünsche nicht eingegangen, die Einladung zum Stammgäste-Essen gänzlich vergessen und das Stammgäste-Essen im Super-Eil-Tempo durchgeführt. Selbst um den Erhalt des Fotos mußte man sich selbst kümmern. Sowas gab es sonst nicht und wir waren echt erschrocken. Dort muß dringend eine Veränderung / Verbesserung her. Holt Serkan wieder !! Das Animationsteam war eine KATASTROPHE. Die Musik sehr laut, man hat an der Poolbar sein eigenes Wort nicht mehr verstanden. Erst nach mehrmaligem Auffordern einiger Gäste wurde die Lautstärke runter gedreht. In unserer dritten Urlaubswoche war etwas mehr Abwechslung in der Musik vorhanden. Mittlerweile haben die Animateure auch verstanden, daß man nicht an den Spielen mitmachen will und fragten einen nicht mehr 5x am Tag. Alles in Allem war es wie immer ein gelungener Urlaub in einem Top-Hotel. Wir kommen auf jeden Fall 2012 wieder !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvana & Detlef |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |


