- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist im Grossen und Ganzen ganz o.k.; alles sehr grün und schön bepflanzt. Man müsste jedoch an gewissen Stellen wieder renovieren und die Liegestühle am Pool sind auch sehr gebraucht (Risse im Stoff).
Zimmer, unser zumindest, war gut. Sauber, grosses Bett und genug Platz für alles.
Wo soll ich da anfangen? Das Buffet-Angebot war das Schlechteste, was ich in all den Jahren während meinem Türkei-Urlaub, zu sehen und Essen bekommen habe. In den Rezessionen hatte ich gelesen, dass es immer das Gleiche gab und dachte mir, das kann ja nicht ganz stimmen. Normalerweise hat es soviel Auswahl, dass man immer was findet, was einem schmeckt. Denkste! Wirklich immer das Gleiche; Poulet vom Grill und irgendein Fisch (denke sogar vom Fluss und nicht Meeresfisch). Mein Partner hatte sich auf Lamm gefreut, nie gegessen. Das Schlimmste war jedoch noch, dass in der Hotelbeschreibung stand, sie hätten 2 à la Carte Restaurants; Nein, stimmt also nicht. Als ich an der Reception für 1 Nachtessen reservieren wollte, sagte man mir, die seien geschlossen! Was!!????
Service lässt auch zu Wünschen übrig. Servicepersonal total überfordert und keine Organisation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schlecht. Immer das Gleiche, keine Abwechslung in den Tagesaktivitäten. 2 mal am Tag Wasserball! Was soll das? Keine Kreativität beim Aktivitätsangebot für die Gäste. Noch nie so was schlechtes erlebt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |