Alle Bewertungen anzeigen
Toni (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Das Beste daraus machen - gab auch Schönes!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es wird viel geboten, jedoch in manchen Bereichen schlampig ausgeführt. Nicht jeder passt ins Dienstleistungsgewerbe!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Wir haben offenbar zwei der renovierten Zimmer (2015 Teilrenovierung wurde angegeben) bekommen. Waren ausreichend groß, Klimagerät war leise, Betten noch nicht durchgelegen. Die Reinigung hat gut funktioniert. Die Vorhänge könnten dunkler sein (wird ab 5 Uhr hell im Zimmer).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die angebotenen Speisen waren gut. Die Essenszeiten jedoch zu kurz und auf Massenabfertigung ausgelegt. Abendessen von 19 bis 21 Uhr, wobei bereits ab 20:45 die Getränkeausgabe geschlossen hat!!! War man nicht um 19 Uhr bereit, gab es im gekühlten Gebäude keine Plätze mehr, bzw. waren diese dann nicht abgeräumt oder wieder gedeckt. War eine Speise weg, wurde nichts nachgebracht. Daher offenbar der Stress unter den Gästen - "schnell sonst ist alles weg". Wie bei allen Buffets waren Gäste dabei, die am eigenen Tisch offenbar ein Privat-Buffet aufbauten. Genauso voll wurde der Tisch auch mit Speiseresten hinterlassen - kann man das nicht besser regeln. Möchte keine Vorurteile streuen - es sind meist die "Ostländer", denen Nachhaltigkeit und das Vermeiden von Essensverschwendung noch nicht geläufig zu sein scheint. Generell galt überall - mehr muss es sein - auch wenn der volle Teller am Strand dann von den Vögeln verspeist wurde... Leider wurde es im Laufe der Woche auch immer dreckiger im Speiseraum.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption hat sich nur ein Mitarbeiter exzellent verhalten. Der Rest hat schlecht Englisch gesprochen und sich über uns lustig gemacht. Das Service-Personal war bis auf zwei Ausnahmen extrem unfreundlich. Ob man Getränke bekam oder sich selbst darum bemühen musste, hing von der Tagesverfassung der Angestellten ab. Am Strand war auch das leidige Thema - Liegeplatzreservierung. Das wurde durch mind. einen Hotelangestellten verschlimmert, der täglich Plätze reserviert hat, um diese dann an "zahlende" Gäste weiterzugeben. Natürlich in erster und bester Lage zum Meer. War die betroffene Person dann nicht da, blieben an einem Tag 12 - in Worten zwölf - Liegen besetzt, weil die Protagonisten sich einen anderen Platz gesucht haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1:20 vom Flughafen entfernt. Mehrere große Shops gleich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport, Aqua Park, Shops, Friseur, Massage, uvm. war ausgezeichnet. Generell galt - wenn jemand von deinem Geld abhängig ist, war er freundlich und zuvorkommend. Alle anderen leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 16+
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, wir werden Ihre kritischen Anliegen weiterverfolgen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch feststellen werden, dass wir versuchen, in diesen Bereichen besser zu werden.