Wir waren zwei Wochen im Club Nena mit unseren Sohn der 4.Jahre alt ist. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt das Personal ist sehr bemüht allen wünschen so schnell wie möglich nachzukommen das muss man wirklich loben. An der Sauberkeit gibt es leider noch zu viele Mängel unser Badezimmer Wurde nur oberflächlich geputzt.Die Bäder sind auch stark Sanierungsbedürftig Badewanne Schimmel!! Was uns sehr geschockt hat das ein Mini-Club angeboten wurde aber dort keiner Deutsch spricht wie kann das angehen, unser Sohn war zwei mal dort und hat sich nicht wohl gefühlt ,weil er sich nicht verständigen konnte... jetzt kommt der Hammer,ich und mein Mann waren gerade einen Kaffee trinken an der Pool-Bar und unser Sohn ist vom Mini-Club weggelaufen und einfach ohne Schwimmflügel ins Wasser gesprungen und er kann nicht schwimmen bis die Animateure das bemerkt haben wäre es fast zu spät gewesen...zum Glück sind wir rechtzeitig zum Platzt gekommen das ist so ein No-Go und nicht zu Entschuldigen. Ala-Carte Restaurant war auch ein Witz nicht zu empfehlen. Wir werden dieses Hotel nicht nochmal buchen. Es ist uns einfach wichtig das andere genau dieses lesen und sich im klaren sind was sie da buchen. Direkt vorm Hotel etliche Einkaufsmöglichkeiten...man braucht wirklich nicht groß raus fahren.
Sanierungsbedürftig besonders Badezimmer und Balkon.
Man könnte durchaus etwas mehr Abwechslung rein bringen,aber in allem lecker.
Service ist wirklich sehr gut und sehr bemüht.
Strand direkt am Hotel echt super. Flughafen-Hotel 1,5std. Ausflugsmöglichkeiten werden am Strand angeboten oder vom Reiseveranstalter oder wenn man aus dem Hotel rausgeht gibt es auch Anbieter in den Einkaufspassagen an der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde schon einiges Angeboten aber Musik etwas zu laut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Manuel, vielen dank für Ihr Lob aber aus konstruktive Kritik, welche wir nachgehen werden um Ihnen und unseren Gästen den Urlaub noch angenehmer zu gestalten. Wir haben bereits auch über unser MiniClub Angebot gesprochen und werden dies auch ändern. Viele Grüsse Club Nena Management


