Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Team!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine schöne ruhige, große Anlage in der man seinen Urlaub sehr gut genießen kann. Die Anlage ist ca 80km vom Flughafen entfernt, in einer "kleinen" Stadt, es kommt einen vor als wäre man in einem Dorf. Das Hotel hat einen eigenen Strandanteil. Es ist ein Sandstrand, wobei eine etwas breiter Reihe von Kiessteinen vor Meeresbeginn ist. Das hält manche Kinder vom alleinigen gang ins Meer ab, was wir besonders gut fanden bei unserer Wasserratte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber es wird täglich gereinigt und sollte etwas kaputt sein wird es schnellstens Repariert. Sollte jemanden das eine Zimmer nicht gefallen aus welchem Grund auch immer, bemüht sich das Team um ein neues. Man muss nur mit dem Hotel- Management sprechen 😉


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für meine Familie und mich war das Essen super. Wir haben immer etwas gefunden was wir essen möchten und es war lecker Gewürzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist echt super, man kann mit den Leuten reden bei Problemen oder sorgen. Wenn man mal einen vom Personal hat der nicht die gleiche Sprache spricht, versucht der gleichen einen zu finden der sich mit einem Unterhalten kann. Mit dem Gäste-Betreuer-Manager Herrn Gezen, hatten wir einige tolle Gespräche und bei kritik oder Problemen hat er sich immer gleich gekümmert das sich etwas ändert oder er hat geschaut wie er helfen kann. Meiner Frau ging es Gesundheitlich nicht gut und war auch mal ein paar Tage nicht wirklich zusehen, da erkundige sich der Herr Gezen und das restliche Team über die Familie wie es einem geht. Es war echt toll. Für uns war das Gefühl da, wie in einer sehr großen Familie ein kleiner Teil zu sein. Danke an alle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bei uns dauerte die fahrt eine gute Stunde. Side ist auch schnell erreichbar mit dem Tolmus (Bus) oder einem Taxi. In Manavgat hat man einen kleinen Freizeitpark und die Wasserfälle sind auch sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir in erster Linie für die Erholung im Urlaub waren, war es sehr schön. Die mehreren Poolanlagen geben genügend Platz für soviele Urlauber das man trotzdem seine Ruhe genießen kann. Im kleinen Rutschen Park ist viel los, aber es macht Spaß und das sollte es ja auch machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Club Nena für Ihren Urlaub entschieden haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Anlage begrüßen zu dürfen.