Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Aysun (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung!
2,8 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr groß, wunderschön gestaltet und schön bepflanzt. Überwiegend von russischen Gästen bewohnt. Das Hotel ist nicht geeignet für die älteren Gäste, da der Abstand zwischen dem Restaurant und den Zimmern, bzw. dem Hotel und dem Meer groß ist. Positiv sind mir an dem Hotel der schöne, große Garten und die orientalische Ecke, wo der türkische Kaffee serviert wird und die Frauen “Gözleme” machen, aufgefallen. Außerdem fand ich den Chef, der für die Gartenanlage zuständig ist, sehr positiv und konstruktiv, denn er fragte die Gäste immer, ob sie mit dem Garten zufrieden seien, gab auch immer wieder Informationen zu den einzelnen Pflanzen, bzw. Bäumen. Ich hätte mir bei den anderen Angestellten eine ebensolche Motivation gewünscht, was leider nicht der Fall war. Wenn Sie wert auf eine gute Organisation, Hygiene, nette und kompetente Angestellte und eine angenehme Atmosphäre legen: Besuchen Sie ein ANDERES Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich blieb mit zwei Kindern in einem Zimmer, in dem es 2 normale, und ein Klappbett gab. Als sich am ersten Tag eines der Kinder auf das Klappbett saß, klappte das unstabile zu, sodass die Kleine zu Boden fiel und sich verletzte. Dies finde ich sehr gefährlich und genauso ungesund. Somit waren wir dazu gezwungen zu dritt in einem Bett zu schlafen. Als ich mich bei der Rezeption beschwert habe, sagte man mir, dass sie keine weiteren Betten haben. Erst nach einer Woche haben wir ein weiteres, stabiles Bett für das Zimmer erhalten. Die Toilette war ständig kaputt, Wasser lief aus und Nachts konnte man von den Geräuschen die diese Toilette von sich gab nicht schlafen. Ich bin mindestens 20 Mal deswegen bei der Rezeption gewesen. Jeden Tag schickte man einen Techniker, der das Problem nicht beheben konnte, doch mir wurde keine andere Alternative geboten, wie z.B. ein Zimmerwechsel o.Ä. Die Namen der Leute an der Rezeption sind mir wie ein Alptraum im Gedächtnis geblieben. Ich wurde als Gast nicht Ernst genommen. (Übrigens, das Problem mit dem WC wurde am letzten Tag aufgehoben, als der Chef der Techniker persönlich kam und alles komplett ausgewechselt hat). Meinen Urlaub verbrachte ich somit größtenteils an der Rezeption und Technikern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant war für jeden Geschmack etwas dabei, wir haben jedoch zum Mitagessen Meryem Hanis “Gözleme” vorgezogen. Diese war sehr schmackhaft, mit Liebe gemacht und es war immer unterhaltsam mit ihr. (Danke Meryem Abla für alles =) )


    Service
  • Schlecht
  • Am ersten Tag gingen zunächst zum Abendessen ins Hauptrestaurant des Hotels. Wir saßen zu sechst an einem Tisch für vier Personen. Als ich den Kellner nett und höflich darum bat uns doch bitte einen weiteren Tisch zur Verfügung zu stellen, wurde ich angebrüllt: “ Woher soll ich dir jetzt noch einen Tisch finden?”. Ich bekam einen Schock, war sprachlos, eines der Kinder ließ ein Glas fallen, die Glasscherben wurden stundenlang auf dem Boden liegen gelassen, die Kinder hätten sich jeder Zeit verletzen können. Außerdem mussten wir uns an diesem Tag selbst darum kümmern, das Geschirr wegzubringen… Für den Service-Chef der immer an uns vorbei lief, schien das nicht weiter von Belang, dass wir uns im die Aufgabe kümmerten die eigentlich die seine (!) war. Es gab große Unterschiede zwischen den ganzen Kellnern: die einen waren sehr höflich und nett,nahezu perfekt, ein anderer Teil wiederum war unhöflich, grob und waren damit beschäftigt laut Kaugummi zu kauen und währenddessen " kariya bak lan!!!" (“Woah, Alter, sieh dir das Weib an, Mann!!!“) zu sagen. (Anmk.: Sehmus, Mehmet und noch einige waren sehr nett und höflich =) )


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt abgeschieden vom Rest der Welt, in der Umgebung ist auch nichts zu besichtigen. Die Verbindung nach Side bzw. nach Manavgat ist sehr schlecht, die einzige Alternative ist die, mit dem Taxi zu fahren, doch dies ist auf Dauer zu teuer. Am Eingang des Hotels findet man eine Mülldeponie vor, die bei 40 Grad Wärme für einen unerträglichen Gestank verantwortlich ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An unserem letzten Urlaubstag hat sich ein Kind an der Poolkante schwer verletzt, das Kind sorgte für eine massive Blutspur hinter sich, welche stundenlang nicht entfernt wurde, Hygiene war für dieses Hotel wirklich ein Fremdwort!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysun
    Alter:41-45
    Bewertungen:1