Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Edi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Es hat alles sein Gutes und Schlechtes
3,2 / 6

Allgemein

Ein schöner Garten, aber es wird nur gepflegt, was nötig ist.Personal ist ständig in Angst vorm Manager!Haben nach Kampf(wie immer) Zimmer im neuen Teil oberste Etage bekommen.Im Sommer nicht zu empfehlen, da ab Mitte Mai die Russen einmarschieren!Wir hatten nur Franzosen, die sich Nachts stundenlang auf den Fluren viel zu erzählen hatten.Ce la vie!Die Bungalows waren noch nicht in Betrieb, nur Haupthäuser.Laufen am Strand kaum möglich, da überall Baustellen oder Wachpersonal die einen verweist.Ali Bay nebenan mit riesiger Eventbühne direkt am Nena.Lasst es krachen! In dieses Hotel würde ich nicht mehr kommen, da es bessere gibt.3 Sterne, mehr nicht.Manafgat für bestes Einkaufen.Markt Montags und Donnerstags.T-Shirts für 1- 2 Euro.Das Managment sollte, wenn schon auf Sparflamme gefahren wird auch die Preise nach unten regulieren.Ein frisch gepresster Orangensaft für 3 Euro.Dafür bekommt man auf den Basaren 6 Gläser.Bezahlt haben wir für 14 Tage 572 Euro bei ATT.Wir haben Leute kennengelernt, die hatten es noch 22 Euro billiger.Es gab aber auch Leute die haben 670 Euro bezahlt.Allso Augen auf beim Buchen.Am Besten viele Touren machen und nicht die ganze Zeit im Hotel hocken.Zu empfehlen Alanja und Antalja. Letztendes muss Jeder für sich sein Hotel herausfinden-Es hat alles sein Gutes und Schlechtes-In diesem Sinne schönen Urlaub für alle Holiday-Checker.....:-)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet. Die Betten werden nicht bezogen.Es wird mit einfacher Decke zugedeckt.Finden wir ekelig.Warum keine Bettbezüge?Schlüsselkarten sind angesagt.Praktisch.Safe für 28,-Euro zu empfehlen.Der Kühlschrank wird nur mit Wasser aufgefüllt, wenn man die Putzfrau gut mit Trinkgeld einfettet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war nur ein Restaurant auf.Essen wurde mit der Zeit langweilig.Besonders das Frühstück.Immer das Gleiche.3 Sorten "Salami".Wir hatten juckende Ausschläge wahrscheinlich Allergie gegen das verwendete Olivenöl.Türkischer Abend erst ab Hauptsaison.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist bemüht. Der "kleine" Chef der Kellner ist ein Netter und hat von uns am meisten Trinkgeld bekommen.Reiseleitung ok.Putzifrauen haben nie gelernt zu wischen, so habe ich dann alle 3 Tage allein gewischt.Den ganzen Urlaub war der Hamham-Bademeister hinter uns her und versuchte uns von seinen Massagen zu überzeugen.Freundlich sind sie alle oder wollen sie nur unser Geld ?! Am nervigsten waren die Fotografen, die einen überall verfolgen und nach Schönheiten suchen, die sie dann stolz präsentieren.Siehe Laptop.Mit einer Digicam kann man sich eigene und preiswertere Bilder machen.Vorsicht vor Doktor Jonny CASH-der Mann wird echt teuer!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schlechte einsame ungepflegte staubige Lage.Auf keinen Fall zu empfehlen für Partylöwen.Einkauf in der Ortschaft nur für gute Nerven. Die Händler haben sich wie die Hyänen auf uns gestürzt und wenn man dann nicht kauft, werden sie unfreundlich.Die Worte möchte ich hier nicht aufschreiben. Am Strand war alles unordentlich und verwahrlost. Es ist Monate nichts gemacht worden.Unverständlich! Es gab keine Möglichkeit am Strand zu liegen.Erst nach Beschwerden wurde angefangen zu planieren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation finden wir voll daneben.Sie bemühen sich zwar, aber es gibt Besseres.Zur Zeit üben sie nur für ihre grossen Auftritte im Sommer.Das Dazusetzen bei den Mahlzeiten( ist hier noch frei...und schon wurde man animiert) fanden wir lässtig, da uns ihre Themen nicht interessierten.Erst ab April wurde ein Pool befüllt(ungeheizt).Disco im Haupthaus.Um 23 Uhr ist Zapfenstreich.Zimmer soweit weg wie möglich von Haupthaus und Essenraum.Geruchsbelästigung und Krach. Hallenbad-Bakterienschleuder nicht besucht.Geschäfte zu teuer.Einkaufsmöglichkeit vorm Hotel nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1