Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Freundlichkeit und Sauberkeit=TOP, der Rest=FLOP
3,0 / 6

Allgemein

Deutsche Gäste eine Seltenheit; sehr "russenlastig". Auf Deutsche Gäste eher nicht ausgerichtet. Aber sauber und sehr freundliches Personal


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber. Zwar klein, aber schließlich dienen die Zimmer im Urlaub nur zum Schlafen. Und dafür waren sie völlig ausreichend. Schöne, große ebenerdige Dusche. Sehr kleiner Balkon. Für 3 Personen am Abend mal gemütlich den Tag ausklingen lassen dort nicht möglich. Könnte etwas größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiches Angebot. Es hat uns immer gut geschmeckt. Es gab 1x wöchentlich einen türkischen Abend. Bei besonderen Leckereien gab es jedoch hohe Wartezeiten und Schlange stehen war angesagt. Essen konnte man rund um die Uhr: Strandbar, Greenbar, Mittagessen im Restaurant, türkische Bar....immer gab es etwas. Schade nur, dass aufgrund der Verschwendungssucht einer bestimmten Bevölkerungsgruppe immer sehr viel weggeschmissen wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Trotz völliger Überlastung wegen der Gästemassen waren alle sehr freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse der Angestellten waren nur sehr dürftig und überhaupt nicht auf westeuropäische Gäste ausgerichtet. Deutsch- und Englischkenntnisse sehr rudimentär vorhanden. An der Rezeption sprach ein Herr deutsch. Zum Glück gab es die deutschsprachigen Animateure Lisa und Ahmet, die immer sehr freundlich und hilfsbereit waren und versuchten zu vermitteln. Sie waren auch behilflich bei der Suche nach deutschen Gästen und stellten Kontakte her. Wenn es technische Probleme gab oder es ging im Zimmer etwas kaputt, wurde innerhalb kürzester Zeit ein Haustechniker geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkte Strandlage / hoteleigener Strand ist super. Aber sonst liegt das Hotel am "A.... der Welt. In unmittelbarer Hotelnähe gibt es zwar das Einkaufszentrum "Lyra-Park ", aber es ist vergleichbar mit Billigeinkaufsmöglichkeit a la KIK, Warenangebot mit schlechter Qualität. Dann gibt es noch einen kleinen "Bazar". Keine weitere Gastronomie, wo man mal etwas trinken oder essen könnte, wenn man auf das Hotelessen keine Lust mehr hat. Die Ortsmitte von Kizilagac ist 2.5 km entfernt und bis Manavgat sind es ca. 15 km. Es gibt 100m vom Hotel entfernt einen Taxistand und Busse fahren auch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bot verschiedene Sportangebote: Darts, Boccia, Wasserball, Beachvolleyball, Gymnastik. Es gibt auch einen Tennisplatz, auf dem ich aber nie jemanden spielen sah. An den sauberen Pools war immer eine Liege frei. Am Hauptpool lief immer Musik. Wer es ruhiger mag, geht an den Relaxpool. Dort gibt's zwar keine laute Musik, aber richtig ruhig war es dort auch nicht. Besonders toll ist der Rutschenpark. Nur leider gab es dort nicht immer eine Aufsicht, so dass es unschöne Szenen gab, weil Gäste den Rutschenauslauf zum Planschen nutzten und diesen nicht verließen. Die Shows waren eher durchschnittlich. Da haben wir schon viel bessere Abendshows erlebt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Melanie, Es tut uns sehr Leid, dass dieser Urlaub nicht Euren entsrechungen nach war. Aber Anregungen und Feedbacks sind uns sehr wichtig, nur so können wir uns bessern und Ihnen in Zukunft erneut wieder Ihren gewohnten Auffenthalt wieder bieten. Nur dürfen Sie nicht vergessen, dass wir als Hotel kein Resort sind sonder ein Club. Wir haben sehr viele zufriedene Gaeste die immer wieder jedes Jahr zu uns kommen in den Urlaub und dürfen auch nicht vergessen, dass jeder Mensch eine andere erwartung von irgendetwas egal was hat als Sie. Trotzalldem, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback und Ihre Anregungen hier dargelegt zu haben. Trotzalldem, hoffen wir erneut auf Ihren Besuch im Hotel Club Nena und freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft erneut persönlich begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse von der Türkischen Riviera Ihr Hotel Club Nena