- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit den kleine Häusern eine gepflegte Anlage. Alles sehr überschaubar. Für die Kinder war es echt super gerade mit den rutschen. Die Lautstärke beim Essen war schon sehr anstrengend. Beim Personal kann noch gearbeitet werden aber man kann jederzeit zur freundlichen gästebetreuung gehen. Da wird einem sehr schnell geholfen. Die Abendveranstaltungen ist eher für einheimischen gemacht. Der Sound ist schon sehr anstrengend. All inclusive ist auch nicht alles auf dem Gelände. Bei vielen Ständen muss man selber zahlen. Für Kinder ein schönes Hotel,für Eltern oder Alleinreisende eher schwierig. Das schlimmste,sind die Deutschtürken. Die benehmen meist überhaupt nicht.
Wir hatten ein Familienzimmer und waren zu viert. Die Größe des Zimmers war absolut ausreichend.
Hat alles gut geschmeckt aber es gibt so gut wie jeden Tag das gleiche. Bei 2 Wochen Aufenthalt ein bisschen schwierig.
Der Service lässt ein wenig zu wünschen übrig. Die Putzkräfte für das Zimmer waren stetig bemüht. Der Elektriker der die Störung für das deutsche Programm reparieren sollte,konnte uns auch nicht weiterhelfen. Somit hatten wir 2 Wochen komisches Bild und Tonqualität. Alle anderen Sender funktionierten. Die Kellner beim Essen ob früh oder morgens waren nur nett und freundlich,wenn es Trinkgeld gab. Ansonsten waren sie eher mit sich selbst beschäftigt. Getränke musste man meist selbst holen. Tische wurden nicht abgewischt und Essensreste auf dem Boden,haben auch keinen interessiert. Zwei-drei Mitarbeiter vom Service waren ok. Begrüßungen am Morgen und Abend fanden so gut wie garnicht statt obwohl am Abend, Personal an der Tür dafür stand. Zumindestens haben die Gärtner gegrüßt.
Gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Strand gibt es zum mieten Jetski usw. sber für jedes Hotel sein eigenes. Man darf nicht selbst entscheiden welches man nehmen darf. Falsches Bändchen am Arm,keine Vermietung. Im Hotel konnte man Tischtennis und Wasserball spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Club Nena für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Anlage begrüßen zu dürfen.