Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Für mich gibt es kein 2. Mal in diesem Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage war sehr schön und der Aquapark auch toll. Allerdings waren die Pools sehr, sehr kalt. Am Relaxpool, extra ohne Animation und Musik!, hat der Bademeister sich nicht gerührt oder mal was gesagt, wenn ins Wasser gesprungen wurde, Ball gespielt oder rum geschrien wurde. Am Hauptpool wurde gefeiert und sogar mit Glasflaschen hantiert. Auch da wurde nichts gesagt. Geht nicht, da auch Kinder am Pool rennen. Die Getränke gab es fast nur in Pappbechen. An einer Bar gab's Wasserflaschen, ansonsten nur Getränkespender. Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen, denn fünf Sterne ist es definitiv nicht wert. Für mich eher ein 3-4 Sterne Hotel. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber jeder soll sich sein eigenes Bild machen. Denn jeder hat andere Erwartungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Im großen und ganzen war das Zimmer ok. Allerdings muss einiges renoviert werden. Ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wasserkocher, Tee und 2 x Kaffee waren vorhanden. Wenn der Kaffee leer war, wurde es nicht nachgefüllt. Es hieß man muss zur Rezeption und gegen Geld könnte man sich dort neuen holen. Ist für mich ein No Go.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Geschmacklich waren sie on Ordnung. Die Grillsachen waren viel zu lang gegrillt und relativ dunkel. So eine zähe Leber habr ich selten gegessen. Wenn draußen auf der Terrasse gegrillt wurde, war das Restaurant innen voll mit Rauch. Empfanden wir sehr störend. Die roten Wärmelampen über den Speisen haben dafür gesorgt, dass man durch das rote Licht die Speisen so gut wie nicht erkannt hat. Nach den Beschriftungen der Speisen, konnte man sich nicht richten, da vieles falsch war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Von Service konnten wir nicht wirklich reden, denn die Kellner und Kellnerinnen sind nicht bzw. Nur selten gekommen. Es herrschte eher Selbstbedienung. Hikmet vom Restaurant war der einzigste aufmerksame Kellner.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Mit dem Dolmus braucht man ca. 25 -30 Minuten nach Manavgat Busbahnhof. Vom Busbahnhof fahren andere Dolmus in alle anderen Regionen oder auch zu den Wasserfällen. Ansonsten stehen Taxis an der Straße bereit.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:36-40
Bewertungen:4