Zum Zeitpunkt unseres Urlaubes waren ca. 1500 Gäste vor Ort. Dies hat man allerdings kaum gemerkt, da die Anlage über 2 Pools verfügt. Dazu die Liegen am Strand... Ganz besonders prima fanden wir, dass es hier einen wunderschönen Kinderpool gibt. Noch dazu war ein ganzer Strandabschnitt-mit Spielplatz- nur für Eltern mit Kindern. Einen Mini Club für die Kinder Bespaßung gibt es ebenfalls. Die Reinigungskraft kommt jeden Tag ins Zimmer und macht ihren Job MEHR ALS GUT. Des Weiteren machte die Anlage einen sehr gepflegten Eindruck. Das Essen ist mehr als reichlich, vielfältig und sehr gut. Wer wollte konnte es noch nachwürzen. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Die Servicekräfte sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit, respektvoll und absolut freundlich. Ganz besonders möchten wir uns bei Mustafa von der Poolbar für den schönen Aufenthalt bedanken. Ebenso ein großes Dankeschön an Azat von der Beach Bar. Der Strand besteht aus Kies und das Meer fällt nach 2 Metern im Wasser so steil ab, dass er für Badende, die sich nur erfrischen möchten nicht geeignet ist. Nun kommen wir mal zum Negativen: Zur Animation. Es wird zwar sehr viel angeboten, eigentlich den ganzen Tag und auch Abends. Allerdings ist dieser Chef-Animateur, dessen Namen wir uns nicht einmal gemerkt haben- eine Zumutung. Er ist aufdringlich, anmaßend und schreit eigentlich nur......Stimmung kommt bei Ihm nicht auf. Die eigentliche Arbeit überässt er seiner Crew. Hier sollte man mal nachdenken......
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer hatte genügend Staumöglichkeiten für die Kleidung ect. Ein Safe kann gegen Bezahlung gemietet werden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Club Nena wieder für Ihren Urlaub entschieden haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Anlage begrüßen zu dürfen. Ich wünschte, Sie hätten Ihre Kritik an unserem Nachtmanager bereits vor Ort an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine ausführliche Erklärung per E-Mail zukommen lassen könnten.