Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Grosses Potential direkt an die Wand gefahren- lei
1,0 / 6

Allgemein

Das Essen war sehr eintönig und der Service nicht genug ausgebildet/motiviert. Es gab in 8 Tagen kein einziges Mal Lammfleisch- wahrscheinlich, da das Essen nur zu 50% ausgezeichnet war und das Personal nicht wusste was drin ist oder es nicht artikulieren konnte. Für unsere vegetarische Tochter war es also fast unmöglich sich abwechslungsreich zu ernähren. Obwohl sich das Hotel selbst als Vegetarier freundlich beschreibt... Das Geschirr und Besteck war grösstenteils verschmutzt, ebenso die Stühle im Hauptrestaurant. Die Speisen waren teilweise sehr lieblos arrangiert und viele Speisen nach 20 Minuten bereits vergriffen. An Spezialangeboten kam es zu Wartezeiten von ca. 30-40Miunten. Getränke wurden nicht gebracht und man stand Schlange nach einem Tischgetränk während die Kellner am Handy tippten... Am Pool kam es öfters zu Glasbruch, um den sich das Personal trotz hinweisen der Urlauber nur mangelhaft gekümmert hat. Die Animation trank lieber mit den Gästen als zu animieren. Das Dartsboard war schon so kaputt, dass die (ebenso zerfledderten) Pfeile nicht stecken blieben. Das Abendprogramm war lieblos und eintönig. Bingo ohne Stifte zum Markieren, obwohl die Gäste am Nachmittag schon darauf hinwiesen, dass sie einen Stift benötigen werden dauerte es während des Programms satte 20 Minuten bist Stifte organisieret wurden -nur als Beispiel. Die Poolbar war die einzige mit grösserem Angebot als Bier und Softdrinks. Nach 18.00Uhr die einzig geöffnete (ausser an der Rezeption, welche durch ihre Entfernung vom Programm und ihrem klitzekleinen Sortiment von den Gästen nicht genutzt wurde). So kam es Wartezeiten von 30 Minuten an jedem Abend trotz 4 Barkeepern. Der Wein (rot und weiss) war nicht geniessbar- das Sagten selbst die Angestellten. Man bekam direkt Sodbrennen. Die inkludierten Mixgetränke musste man erfragen und die Barkeeper sprachen nur sehr wenig englisch und fast kein deutsch.In der zweiten Woche gab es dann eine Cocktailkarte, mit inkludierten Drinks- zuvor wurden nur zahlpflichtige Cocktails angeboten. Wir haben 5x den gleichen Cocktail bestellt und 5x eine komplett andere Variante bekommen. Auch die Sauberkeit an der Bar war gruselig bis nicht vorhanden. Die Theke völlig verklebt, wurde nur auf Aufforderung abgewischt- mit einem Lappen der stank. Dieser wurde dann direkt auf den Boden ausgewrungen und so weiter verwendet- Kein Ausspülen, kein Händewaschen- nix dergleichen. So haben auch alle Tische in diesem Bereich geklebt- und zwar die gesamte Zeit über. Absolut keine fünf Sterne!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Club Nena für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren, aber wir haben uns in diesem Winter in den von Ihnen kritisierten Punkten erneuert, und hoffen, dass Sie uns für Ihren Urlaub wieder wählen und unsere Innovationen sehen werden.