Das, was das Hotel von den anderen unterscheidet, ist der paradiesische Garten mit Granat- und Olivenbaeumen. Auch die direkte Lage am Meer ist zum grossen Vorteil. Ruhig, schmackhaft, freundlich, sehr sauber. Zu erwaehnen ist hier das Engagement des ganzen Personals - vor allem housekeeping. Empfehlenswert :-)
Sehr sauber. Taeglich aufgeraeumt.
Tolle Atmosphaere. Vielfalt von Speisen. Tee und Kaffee nach tuerkischer Art - ausgezeichnet.
Sehr schnelle Reaktion und Hilfsbereitschaft.
Ca. 60 Minuten vom Flughafen. Direkt am Meer. Im wunderschoenen Garten. Manavgat ( Einkaufsmoeglichkeiten, Green Canyon ) und Side ( Antikstadt) in der Naehe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Club Nena für Ihren Urlaub entschieden haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Anlage begrüßen zu dürfen.