- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Anwesen ohne den typischen Riesen Hotelklopper, viele kleine 2 stöckige Bungalows mit je 9 Zimmern pro Etage, Es gibt auch 2 stöckige Häuser mit bis zu 20 Zimmern je Etage. Zimmer sind sauber, gepflegt und werden täglich mit Wasser und neuen Handtüchern aufgefüllt. Die Anlage ist Spitze, viel Grün, sehr gepflegt. Fröhliches gut gelauntes Personal ist reichlich vorhanden. Animateure sind auch reichlich vor Ort, immer hilfsbereit, freundlich und regen zum mitmachen an. Das Restaurant hat überaus frische und reichliche Speisenauswahl. Die Orte der alinclusive-Versorgung sind dennoch in der Vorsaison alle auf Sparflamme. Nicht alle Angebote sind vorhanden, werden aber angepriesen. Das Shishan hier würde ich nicht empfehlen, Kohle nicht richtig durch, bröckelnder Schlauch und der Tabak war nicht gut. Lieber in die nächste Stadt fahren und dort hin gehen. Fazit: Für jedermann geeignet, ob groß oder klein, für Leute die sportliche Aktivitäten nachgehen wollten oder einfach nur am privat Strand chilln und die Sonne genießen wollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Privat Strand
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erik |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Erik, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Als Club Nena Hotel ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Für Ihren Hinweis betreffend des Shishas bedanken wir uns sehr. Dies wird von den zuständigen Abteilung bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Club Nena Hotelleitung


