- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gibt jedes Jahr eine Veränderung der Anlage und der Zimmer.(sehr zum positiven). Das schlimmste dieses Jahr war die Animation und die Musik. Das Personal im Restaurant und Bar war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Köche waren auch superfreundlich lustig und hilfsbereit. Nur das Personal sollte nicht jährlich gewechselt werden. Es gibt einen Kellner Ramazan Ü. der ist einfach super,da könnten sich die deutschen ein große Scheibe abschneiden,der ist jeden Tag super schnell,freundlich und immer lustig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt! Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte und haben sehr gerne alle Mitarbeiter darüber informiert. Über Ihren Hinweis betreffend der Animation und Musik sind wir Ihnen dankbar, da wir dadurch die Möglichkeit haben, unsere Qualität stetig zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns im Hotel Club Nena willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Club Nena Hotelleitung


