Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje
Verreist als Familie • Oktober 2025
Keine 5 Sterne Anlage
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht höchstens 3 Sterne, aber im Vergleich zu anderen Hotels keinesfalls 5 Sterne. An Ordnung und Sauberkeit mangelt es überall. Die Toiletten in öffentlichen Bereichen kann man nur im Notfall benutzen. An der Hauptbar ( Pool) stank es wie auf einer Müllhalde. Die Trinkbecher sind allesamt blind vom Spülmittel und unhygienisch rauh. Kaffeeähnliche Getränke gibt's am SB Automat, auch hier alle total verleimt und uralt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sind teilweise mehr als renovierungsbedürftig. Die Türen/Klinken hängen nur noch so darum. Wir hatten zuerst ein behindertengerechtes Zimmer erhalten, weil nur das verfügbar war. Das war grausam. Die Eingangstür hatte einen Spalt von 2cm unten. Es zog dadurch total rein. Nach Beschwerde erhielten wir ein anderes Zimmer, etwas neuer aber trotzdem abgewohnt. Es roch muffig und aus der Klimaanlage kam auch nicht die beste Luft. Die Matratzen waren hart und die Kissen ein Klotz


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das Buffet war täglich gleich, an den kalten Gerichten ( Humus, Salat usw ) fehlten die Schilder. Wir haben einen Vegetarier dabei gehabt. Es gab kaum etwas ausser Reis, Nudeln mit Napolisoße und Pommes, was er hätte bedenkenlos essen können. Die warmen Speisen waren bis auf die Suppe allesamt kalt. Wer zum Abendessen nicht gleich 19 Uhr kam, sondern aufgrund der Menge der Leute lieber erst gegen 20 Uhr kam, hatte das Nachsehen, weil vieles bereits leer war. Die Sauberkeit rund um die Buffets ließ mehr als zu wünschen übrig. Geschmack war kaum dabei, manchmal nur Schärfe.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war freundlich aber hatte doch teilweise große Sprachbarrieren.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Bewertungen:2