Wir waren das 5te Mal im Club Nena und waren enttäuscht. Wir haben immer von diesem Hotel geschwärmt, aber leider ist es momentan nicht mehr das was es einmal war. Wir hoffen, dass sich die Mängel rasch beheben lassen, so dass wir vielleicht bald wieder sagen können: Das ist ein tolles Hotel! Leider haben die Russen die Oberhand und das Hotel stellt sich nur noch auf diese Nationalität ein. Die Anlage ist sehr gepflegt und immer ordentlich. Daran gibt es nichts auszusetzen. Man sieht immer jemanden werkeln, den Garten pflegen und auch am Pool wird jederezeit geschaut, dass es dort ordentlich und sauber ist.
Die Zimmer sind gepflegt und verfügen über alles was man braucht. Teilweise sind die Zimmer etwas abgenutzt, aber trotzdem gemütlich. Wir waren dieses Jahr im Haupthaus und hatten einen schönen Blick auf den Relaxpool. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Im Bungalow sind die Wände dicker und man bekommt nicht unbedingt mit, worüber sich die Nachbarn unterhalten. Im Haupthaus haben die Badezimmer noch keine Duschen sondern nur Badewannen. Wir haben jeden Tag unser Badezimmer geflutet, weil die Glasabtrennung um die Badewanne undicht und zu klein war. In den Bungalows gibt es schöne ebenerdige Duschen. Also alles in allem, wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber ein Bungalow nehmen. Allerdings eher in den hinteren Reihen, da man sonst die volle Lautstärke der Animation bis spät in die Nacht hört.
Tja, was soll ich dazu sagen. Das Essen war schlecht. Aus den letzten Jahren waren wir stets gutes & abwechslungsreiches Essen gewöhnt. Dieses Jahr gab es null Abwechselung und die Qualität hat zu wünschen übrig gelassen. Das Essen war zu 100 % auf die Russen abgestimmt, die sich auch immer fleißig die Teller voll gehauen haben und nicht ein Drittel davon gegessen haben, was sie sich aufgeladen haben. Es ist wirklich traurig, was da jeden Tag an Essen in den Müll wandert. Mittags war das Essen im Hauptrestaurant meistens so schlecht, dass wir in die Green Bar gegangen sind, um ein paar Snacks zu essen. Eine halbe Stunde nachdem die Snack Bar aufgemacht hat, war allerdings alles weggegessen und man musste erstmal warten bis Nachschub kam. Das kennen wir so auch nicht. Von der Gastronomie waren wir dieses Jahr mehr als enttäuscht!
Über den Service kann man wirklich kaum was Schlechtes sagen. An den Bars und im Restaurant, waren die Kellner sehr zuvorkommend und aufmerksam. Sie sind sehr bemüht, dass sich der Gast wohl fühlt. Besonders hervorheben möchte ich Ergin aus dem Restaurant und Mesut von der Poolbar! Die beiden haben Spaß an ihrem Job und das merkt man! Danke an euch. Ihr seid spitze! Der restliche Service, wie zum Beispiel an der Rezeption ist ok. Es ist nicht so einfach, jemanden zu finden, der Deutsch versteht. Zum Glück gabs den Front Office Manager Melvut. Er war unser Ansprechpartner und hat sich um unsere Anliegen gekümmert. Neuerdings gibt es die Handtuchausgabe nicht mehr auf dem Weg zum Pool, sondern genau entgegengesetzt zu Strand und Pool, im Wellnessbereich des Hotels. Wenn man sich die Handtücher geholt oder zurück gebracht hat, wurde man JEDES MAL gefragt, ob man eine Massage haben möchte. Das geht einem auf Dauer sehr auf die Nerven. Diese Neuerung sollte man auf Seiten des Hotels nochmal gründlich überdenken.
Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand. Vor dem Hotel befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Vom Flughafen fährt man ca. 1- 1 1/2 Stunden. (Kommt immer drauf an, wie viele Hotels vorher noch angefahren werden.) Nach Side und Manavgat sind es mit dem Taxi gut 20 Minuten. Man kann auch mit dem Dolmusch fahren, ist aber ein wenig aufwendiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Animation möchte, bekommt Animation. Allerdings kann man sich mit den Animateuren nicht verständigen. Diese können teilweise noch nicht mal Englisch, geschweige denn Deutsch. Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Das Angebot ist gleich geblieben im Vergleich zu den letzten Jahren. Die Shows kann ich nicht beurteilen. Diese haben wir uns nicht angeschaut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 13 |
Hallo Nina und Markus, Es tut uns sehr Leid, dass dieser Urlaub nicht Euren entsrechungen nach war. Aber Anregungen und Feedbacks sind uns sehr wichtig, nur so können wir uns bessern und Ihnen in Zukunft erneut wieder Ihren gewohnten Auffenthalt wieder bieten. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback und Ihre Anregungen hier dargelegt zu haben. Trotzalldem, hoffen wir erneut auf Ihren Besuch im Hotel Club Nena und freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft erneut persönlich begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse von der Türkischen Riviera Ihr Hotel Club Nena


