Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Leider zu groß geworden!
4,2 / 6

Allgemein

Durch den Umbau 2005 aus einem reinen Feriendorf mit Bungalows zu einem Mix mit angrenzendem Hotelkomplex ist der Service, bedingt durch die Erweiterung, zu unpersönlich geworden! Der Hotelanbau mit keine Ahnung wie vielen Zimmern, die sehr schön sind, ist sehr hellhörig! Man hört wirklich jeden "Scheiß" (sprichwörtlich und sinngemäß)!


Zimmer
  • Schlecht
  • Bungalows sehr schön! Hotelzimmer sehr hellhörig und leider ohne Insektengitterschutz!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr gut! Reichhaltige Angebote, welche immer wieder nachgereicht wurden! Gediegene Athmosphäre!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Urlaub wurde nur dadurch ein wenig beeinträchtigt, das e die letzte, geöffnete Woche war! Das sonst reichhaltigere Angebot wurde dementsprechend zurück gefahren! Aber trotzdem TOP!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man landet im absoluten Nichts! Gute Dolmusverbindung, aber sehr aufdringliche Taxifahrer!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage mit sehr vielen Möglichkeiten! Wassergym und andere Angebote wurden geboten, jedoch nicht mehr genutzt!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:2