Nach 12 Jahren das erste Mal wieder in der so schönen Türkei und leider definitiv das letzte Mal. Die Anlage ist sehr schön, das Zimmer immer sehr gut gereinigt, immer zwei Flaschen Wasser; obwohl nur eine pro Zimmer geplant ist. Soweit so gut. Der Service im Restaurant läuft gut und freundlich, solange man dem Kellner Geld gibt. Ansonsten wird man ignoriert oder bekommt im besten Fall Kinderbesteck und sonst nichts. Es werden Tische, auf denen schon Salate als "Reservierung" stehen einfach abgeräumt und an zahlungswillige Gäste vergeben,so das die vorherigen "Besitzer" im Nichts stehen. Die Restaurant- und Hotelleitung kümmert sich einen sch...Dreck darum und zuckt mit den Schultern.Die Tresen und Bars waren allesamt versifft und klebrig, so dass einem der Appetit auf Getränke verging. In Gesellschaft unserer lieben deutschtürkischen Bekanntschaften konnten wir einen ganz anderen, einen hervorragenden Service genießen...solange die Männer anwesend waren. Die Liegensituation war katastrophal.Jede Zweite Liege war kaputt und ab zehn Uhr morgens waren keine vier Liegen mehr unter einem Schirm zu bekommen. Es waren aber unzähliege Liegen den ganzen Tag mit Handtüchern versehen, von den Gästen keine Spur. Nach Bezahlung des Strandmeiseters klappte aber auch dies. Unser Haartrockner war viermal kaputt, es lag selbstverständlich an unseser falschen Handhabung. Nachdem mein Mann nach einer Woche im a la carte Restaurant ohnmächtig wurde;warum auch immer; wurde der Arzt gerufen...dieser sprach nicht einmal englisch und sah aus,als würde er mit seinem Werkzeugkoffer direkt aus einer Werkstatt kommen. Nachdem er Blutdruck gemessen hat war für ihn offensichtlich die Arbeit getan. er verließ das Restaurant. Das Essen war für ein vier Sterne Hotel war eine Frechheit. Nur Geflügel, mal Leber, mal Hack. Wo war das leckere Lamm für das die Türkei berühmt ist??? Die Hygiene im gesamten Restaurant- und Barbereich war ganz schrecklich und unzumutbar. Wir waren froh wieder nach Hause zu kommen. Einen Traum hat uns aber die Türkei doch erfüllt: Direkt an der Wassersportstation befand sich ein Wasserschildkrötennest aus dem tatsächlich Babyschildkröten geschlüpft sind. Das war ein Erlebnis, welches wir nie vergessen werden! Resumee: Schade Hotel Nena, vom bitteren Nachgeschmack werden wir noch lange etwas haben und davon erzählen! Besser nicht buchen
Gut, Zimmermädchen war sehr lieb und immer so sehr bemüht.
Einfallslos und hygienisch unzumutbar
Niveaulos, nur gegen Bargeld wird man nett behandelt und überhaupr wahrgenommen.
Abzocke in allen umliegenden Geschäften...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, Für Ihren Besuch in Club Nena Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Club Nena Hotelleitung


