- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 08.08-18.08.15 in der sehr weitläufigen Hotelanlage mit einer wunderschönen Gartenlandschaft. Um es kurz und genau zu machen: - Lobbybereich teilweise Toilettengestank und Flurbereich keine Klima! D.h. stickig! - Rezeptionsleute nett außer der Verantwortliche "N. P.". Ich werde nicht näher eingehen, aber sowas rücksichtsloses, unfreundliches, was im Restaurant nur mit essen beschäftigt ist, habe ich noch in keinem Hotel erlebt. - Wir hatten im Haupthaus ein Familienzimmer "x-tra large" , würde eher sagen x-tra small! - Poollandschaften toll, vorallem Aquapark, ein tolles Erlebnis für Kinder und Erwachsene! - Liegendrama am Pool: wie bei vielen anderen Hotels! - Animation ganz o.k und nicht aufdringlich, leider fehlte in der Türkei türkische Musik! sehr schade! - Spa-Anwendungen empfehlenswert! - Im Strandbereich gab es immer freie Liegen, lag wahrscheinlich daran, dass der Flutsaum steinig und zu unserer Zeit das Meer etwas rau war - Restaurant war immer Megavoll, Mega Geräuschpegel! Immer auf Tischjagd! - Essensauswahl groß jedoch immer das gleiche, dafür aber lecker, an dieser Stelle ein großes Lob an den Chefkoch! - Kellner: Liebe Hotelführung!, Bitte stellen Sie in der Hauptsaison genügend Personal ein, damit Ihre Gäste nicht selbst den Tisch abräumen müssen oder ständig selbst nach Getränken schauen muss! Außerdem fehlt es teilweise an Qualität, z.b. Sauberkeit an den Tischen, ein Lächeln des Personals , Wachsamkeit... man merkt, dass das Personal extrem überarbeitet ist. Es wird im Marathon gearbeitet, kommen dem abräumen und bedienen nicht hinterher! - Fazit : in der Hauptsaison NICHT empfehlenswert! Ca. 1500- 2000 Gäste vor Ort! Kleiner Tipp: "Köy kahvaltı" übersetzt : Dorf Frühstück, ein Dorf vor dem Manavgat Wasserfall. Supper toll und lecker!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sibel & Yüksel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sibel & Yüksel, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Als Club Nena Hotel ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Club Nena Hotelleitung


