Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gűl (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Schlechte Zimmer und Essen, nicht empfehlenswert.
1,0 / 6

Allgemein

Definitiv kein Fünf-Sterne-Hotel – von uns gibt es höchstens 2–3 Sterne, und das nur wegen der Lage am Meer. Die Zimmer sind alt und hellhörig, das Essen war eine Katastrophe und kaum genießbar. Für vieles muss man extra bezahlen (Safe, Getränke, selbst Kleinigkeiten für Kinder). Insgesamt enttäuschend und absolut nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind sehr hellhörig, alt und nicht modernisiert. Im Bad ist fast alles kaputt oder wirkt abgenutzt. Von einem Fünf-Sterne-Hotel kann hier keine Rede sein – die Ausstattung entspricht höchstens einem niedrigen Standard. Zudem fehlen die üblichen Pflege- und Kosmetikartikel, die man in einem Haus dieser Kategorie erwarten würde. Selbst für den Safe muss man extra bezahlen, um ihn überhaupt nutzen zu können. Insgesamt nicht zu empfehlen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war die größte Enttäuschung: trockenes Brot und Brötchen, geschmacklos, fettig und offensichtlich nicht frisch. Wir haben die letzten Tage sogar in Manavgat essen müssen, weil es im Hotel schlicht ungenießbar war. Und ich bin eigentlich ein Mensch, der mit wenig zufrieden ist – aber hier war es wirklich nicht möglich. Die Atmosphäre im Speisesaal ist laut und hektisch, der Service komplett überfordert, da viel zu wenig Personal vorhanden ist. An Urlaub erinnert das Ganze überhaupt nicht – eher an eine Kantine. Insgesamt absolut enttäuschend und definitiv keine fünf Sterne wert. Nicht zu empfehlen. Das einzigste was zur essen war für uns Gözleme..


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Im Speisesaal herrscht eine sehr laute und hektische Atmosphäre. Der Service dort ist völlig überfordert: zu wenige Mitarbeiter für zu viele Gäste, kaum Blickkontakt, keine Zeit für Freundlichkeit. Ganz anders dagegen im Tee- und Kaffeehaus sowie im Spa – dort waren die Mitarbeiter sehr freundlich, geduldig und zuvorkommend. Auch die Animation für Kinder war bemüht und freundlich, allerdings ist der Raum des Miniclubs winzig und sehr einfach gestaltet, was nicht zu einem Fünf-Sterne-Hotel passt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Besonders negativ: Trotz angeblicher Fünf Sterne muss man hier für fast alles extra bezahlen. Frisch gepresster Orangensaft am Morgen kostet extra, viele alkoholfreie Cocktails ebenfalls, ab 22 Uhr sind alkoholische Getränke nicht mehr inklusive. Selbst beim Miniclub, wenn Kinder ein T-Shirt bemalen wollen, müssen die Eltern das T-Shirt zusätzlich bezahlen. Alles ist mit Zusatzkosten verbunden – und das habe ich so noch in keinem Hotel erlebt. Fazit: Dieser Aufenthalt war leider rausgeschmissenes Geld. Mit einem Fünf-Sterne-Hotel hat das nichts zu tun – absolut nicht zu empfehlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Gűl
Alter:36-40
Bewertungen:2