- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie (2Erw.+2 kinder 2j.7j.) im All inklusiv system da. Die Anlage ist recht schön und gepflegt doch das Angebot der Speißen und der Cocktails als 4Sterne Haus ist Mängelhaft bis Schlecht oder nur per Aufpreis zu erhalten!!!! Die Speißen würde ich schon fast mehr als Kantinenessen bezeichnen als das einem 4 sterne Hotels! Auch die getränkeauswahl ist bedauerlicherweiße mehr als süßbapp zu beschreiben. Das Animationsteam ist bei guten Wetter recht ok doch bei schlechtem Wetter fehlt da ein Plan B und sie schaffen es nicht die Gäste zu begeißtern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hari |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Hari Singh, Wir möchten uns als erstes bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Club Nena Hotel besucht haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit dem Angebot der Speissen und Getraenkeauswahl nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit herzlichen Grüssen Ihre Club Nena Hotelleitung


