- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, direkt am Meer mit einem tollen Sandstrand. Die Zimmer sind großzügig und das Personal verdient eine 1 mit Sternchen. Sauberkeit hat oberste Priorität.
Das Zimner war geräumig und mit TV mit deutschen Sendern, Minibar und Wasserkocher ausgestattet. Alles war sehr sauber und wurde auch täglich penibel gereinigt. Die Minibar wurde täglich mit Mineralwasser aufgefüllt. Auf den kleinen Balkon war ausreichend Platz für 2 Personen.
Die Gastronomie war ok aber das Essen war sehr eintönig. Die Speisen wiederholten sich ständig und machten das Essen langweilig. Immer das gleiche verliert nach 3 Tagen seinen Reiz.
Das Personal beginnend an der Rezeption über Reinigungspersonal bis hin zum Poolbar und Restaurantpersonal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wesentlich war sie gute Schulung und die Kompetenz des Personals was auf gute Schulung durch Verantwortliche schließen lässt.
Die Lage direkt am Meer in Kizilagac/Manavgat ist Super. Ausflugsziel wie Wasserfälle von Manavgat etc. sind gut und günstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der überlaute und ständig auf künstlich lustig geprägte und überlaute Animateur bzw. Moderator war eine Zumutung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Club Nena für Ihren Urlaub entschieden haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Anlage begrüßen zu dürfen.