*Die Hotelanlage war sehr groß (1300 Leute) aber trotzdem ganz schön * 80 % der Gäste waren nervende Russen !!! -.- *Sehr enttäuscht waren wir vor allem vom Essen was im Hotelrestaurant angeboten wurde. Es war jeden Tag das gleich zum Essen da *Sauberkeit war OK^^ * Das Meer war sehr schön und sauber und der Pool sehr groß * Service war sehr sehr sehr schlecht ! Unausgebildetes Personal. * Zimmer : mittelmäßig * Animationsteam : Katastrophe Würde dieses nicht weiterempfehlen , da es um dieses Geld viel schönere Hotels gibt , wo man voll zufrieden seinen Urlaub machen kann
- In unserem ZImmer hat es nichtmal einen richtigen Spiegel gegeben - Sauberkeit : mittelmäßig - Klimaanlage machte immer komische Geräusche - ZImmer eher altmodisch - Safe hat nicht funktioniert - Balkon klein
- es gab reichliche Bars - Sauberkeit im Restaurant : Naja^^ - Entweder war Kaffeemilch aus oder die Tassen aber leider musste man eine halbe Stunde warten bis es nachgefüllt worden ist - Salatbar war ein Chaos , überhaupt nicht frisch gestaltet - Es gab nicht mal gekühltes Wasser !
-Service war sehr schlecht - Personal nicht gut eingeschult - Es herrscht kein System - Getränke müsste man immer selber holen , auch am Abend (wo es eigentlich wie in jedem Hotel serviert worden war) - Fremdsprachenkenntnisse hauptsächlich RUSSISCH ! - Beschwerden wurden angehört aber leider die versprochene Verbesserung nicht umgesetzt
- direkte Strandlage war Ok - Es gab direkt vor dem Hotel Einkaufmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animationsteam beschäftigten sich nur mit bestimmten Russen - den Dj kann man nicht "DJ" nennen weil er immer nur die selbe Musik gespielt hat - Die Abendshows waren auch nicht das Wahre - Disco war nur 1 mal geöffnet - Internetzugang war vom Zimmer aus kostenpflichtig - Liegen , Sonnenschutz & Schirme waren immer vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sevda |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Sevda, erst einmal möchte ich mich bedanken für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht gerecht werden konnten. Ihre konstruktive Kritik zum Thema Service, Animation etc. haben wir selbstverständlich entsprechend weitergeleitet, jedoch auch schon besprochen. Zu Ihrem Kritikpunkt, der unsere Russischen betrifft, kann ich Ihnen nur sagen, dass wir mit verschiedenen Internationalen Reiseveranstaltern arbeiten und in Ihrem Reisezeitraum auch russische Gäste bei uns waren. Zusammenfassend möchte ich mich für die entstandenen Umstände bei Ihnen entschuldigen und kann nur hoffen, dass Sie eine Chance geben werden, Sie bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Servicestandars zu überzeugen. Viele Grüsse Ceren Akcelik Inhaberin und Hotelmanagerin


