Wir haben 3 mal einen schönen Urlaub im Club Nena verlebt, aber dieser - der 4. Besuch war ein voller FLOPP. - Es hat sich zum letzten Jahr sehr viel verändert, das Nena was wir kenngelernt haben, gibt es nicht mehr. Die Persönlichkeit des Hotel ist verschwunden, sie mußte der Massenabfertigung weichen. Quantität statt Qualität Alles in Allem war es kein erholsamer Urlaub. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen. Total überfüllt - das Personal vollkommen überfordert und überwiegend unzufriedene Gäste!
Die Zimmer wurden wohl teilweise "renoviert" - geflickt beschreibt es wohl eher. Aber wer braucht schon bei strahlendem Sonnenschein einen Flachbildschirmfernseher?!? Die Reinigungsdamen sind freundlich und fleißig, da unser Zimmer immer sauber und schön hergerichtet war. Die Minibar wurde täglich mit Wasser gefüllt.
Das Frühstück und Abendessen war der blanke Horror, totale Überfüllung des Essensaals (Restaurant ist zu übertrieben) eine Lautstärke die einem jedem Spaß am Essen nimmt. Wenn man überhaupt zum Essen kommt. Dazu braucht man nämlich einen Tisch mit der passenden Anzahl an Stühlen, sauberes Besteck und vielleicht einen sauberen Teller. Wenn man sich das alles organisiert hat und sich etwas zu Essem am Buffett holt, was gut und gerne so 15 Minuten gedauert hat, da man um etwas zu essen zu ergattern, sich immer in einer Menschenschlange einreihen mußte, kommt man zu seinem Tisch - und schwubs - Besteck und Getränke wieder weg! Sehr fleißig war das Reinigungspersonal wärende der Essenzeit. Ständig wedelte es mit seinem Wischmopp durch den Speisesaal um die Tische herum, sehr appetittlich. Die Auswahl an Speisen ist auch nicht mehr so wie wir es von den letzten Jahren kennen.
Unser Zimmer war immer sauber und die Putzfrau sehr freundlich. Der Herr an der Rezeption - Murcel Bey - ist die UNFREUNDLICHKEIT in Person, anstatt uns mit "Herzlich Willkommen, hatten sie eine gute Reise" hat er uns mit den Worten "was wollen sie denn schon hier" begrüßte, na da fängt der Urlaub doch toll an! Die anderen Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Der technische Service bemüht Probleme in den Zimmern schnell in den Griff zu bekommen. Das "alte" Servicepersonal freundlich und höflich wie immer, die neuen Servicekräfte haben Probleme Cola und Wasser von einander zu unterscheiden, geschweige denn eine Bestellung richtig zu verstehen. Ist ein Getränk gerade aus, wird nicht für Nachschub gesorgt, nein, man bekommt einfach etwas anderes! Lust und Spaß an Ihrer Arbeit haben die nicht. Wenn man morgens so gegen 11.30 Uhr ein Mineralwasser an der Poolbar bestellt hat, mußte man aufpassen, dass man mit dem Arm nicht am Tresen der Bar kleben blieb. Angenehm war auch, dass die Becher so sauber waren, dass das bestellte Mineralwasser nach Raki schmeckte.
Schön ist nähe zum Strand, ein Treppenlänge von der Poolanlage entfernt liegt der Sand/Kiesstrand - Badeschuhe sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja es gibt eine Animation, aber die Animateure dieses Jahr brauchten selber einen Animateur Kinderclub, ja war auch da - Fernseh gucken, tolle Kinderanimation und das die Kinder russisch sprechen war Voraussetzung um den Kinderclub besuchen zu können. Die Kinderdisco war auch schon unterhaltsamer genau wie die Shows danach. Am Pool und am Strand hatte man "Ölsardinen-Feeling", eng ist ja schön kuschelig. Vorsicht ist rund um den Pool geboten, die Platten sind so glatt, das ist gemeingefährlich. Die Geländer der Leitern die in den Pool führen sind Unfallquellen, weil sie teilweise locker sind. Auch gibt es versprünge in den Platten am Poolbereich, wo man sich schnell mal stolpert, oder sich verletzten kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


