Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
DuEs (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
war echt schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Familienurlaub mit tollem Aquapark, leckerem Frühstück und gepflegter Anlage. Essen und Service waren durchwachsen, aber wir haben uns insgesamt wohlgefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war wie ein kleines Reihenhaus, nur zwei Etagen – das fand ich wirklich schön! Ich war bisher nur in großen Hotelgebäuden, aber das hier hatte Charme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant war das Essen leider oft gleich: viel Nudeln, Pommes (meistens kalt). Ich bin nicht empfindlich, aber die Pommes gingen wirklich gar nicht. Dafür war der türkische Abend richtig gut – mit Sarma, Manti, İçli Köfte usw. – das war lecker! Frühstück hat mir (obwohl ich sonst kein Frühstücksmensch bin) gut gefallen – besonders die Auswahl mit Pişi, Simit, Poğaça.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. An der Poolbar dagegen leider das Gegenteil: Tische voller Müll, kaum Bedienung, niemand fühlte sich zuständig. Mein persönlicher Eindruck: Gäste aus Russland wurden bevorzugt behandelt – ich hatte das Gefühl, dass nur sie als „wertvoll“ galten. Das war schade. Ein Mitarbeiter mit Brille an der Gebäckstation war sehr nett und hilfsbereit – das bleibt positiv in Erinnerung. Die Dame an der Gözleme-Station (Meryem hanim) in der Mitte der Anlage hat es richtig gut gemacht, sehr nett gewesen. Ein großes Lob an Herrn Soner von der Grünen Bar – super freundlich, man hat sich dort wirklich willkommen gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung war gepflegt, die Wege schön angelegt, und das WLAN war fast überall stabil – auch draußen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DuEs
    Alter:31-35
    Bewertungen:1