- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe bis jetzt noch keine Bewertung für ein Hotel geschrieben, aber im Club Nena ist es mir ein Muss. Wir sind bereits das 5 mal in der Türkei, aber das war leider einer der schlechteren Urlaube. Wir bevorzugen gerne Anlagen im Parkstil mit kleineren Bungalow- ähnlichen Bauten. Das Nena gefiel uns im Netz gut und die Bewertungen waren auch bis auf Juli 2010 sehr gut. Leider waren wir genau in dieser Zeit im Nena. Aber erst einmal das Positive: Die Anlage ist sauber, schön gepflegt und in sehr gutem Zustand. Ein Urlaub hier könnte sehr schön sein wenn.... ja wenn vieleicht 400 Menschen weniger im Hotel wären und wenn diese 400 auch noch alle russische Touristen wären. Wie Norbert haben auch wir alle Virusinfektionen im Hals-Nasen-Ohren Bereich und werden uns wohl morgen beim Arzt melden. Ich schließe daraus Hygienemängel im Poolbereich oder an der Poolbar, welche für all die Leute viel zu klein war. Eine Bar am Abend für (diese Aussage ist von 2 Angestellten bestätigt worden!!) 1600 Urlauber ist einfach zu wenig. Es war eine einzige Massenabfertigung! Wir hatten Urlaub und sind im Urlaub Langschläfer! Sprich Spätfrühstück und ca. 11:00 an den Pool! Leider gab es dann keine Liegen mehr, der Poolboy hatte sich gut versteckt und wenn man ihn gefunden hatte, nahm er nur Handtücher von anderen Liegen weg und wir sollten uns dahin legen, was natürlich wieder Ärger nach sich zog. Wir sind dann meist mit den Liegen woanders hingezogen, aber woanders war nur noch im Gang zum Strand oder in irgendwelchen Durchgängen. Es war nicht mehr schön. Ich bin dann auch mal morgens widerwillig um 07:00 aufgestanden um Liegen zu reservieren. Als wir dann um 11:00 kamen, waren unsere Handtücher über das Gelände gelegt und es lagen Russen auf unseren Plätzen. Eine Reklamation bei der Animateurin (die auf einmal kein Deutsch mehr konnte) brachte wenig! Essen war in anderen Hotels auch besser. Wer Truthahn und Hänchen im Wechsel mag ein Top Hotel, sonst er durchschnittlich! Eine Sache noch, bevor ich mich zu weit reinsteigere. Unsere Anreise war Nachts 03:00 mit unserer 8 jährigen Tochter. Der Mann an der Rezeption konnte nur Russisch und Türkisch! Kein Englisch geschweige Deutsch. Das gab mir schon zu denken!! Alles was Norbert beschreibt kann ich nur voll bestätigen. Das Anstehen nervt total. Und die vielen Leute nerven einfach nur. Das Hotel wirbt mit Fotos von Stammgästen, jedoch sieht uns das Nena so nicht wieder! Fazit: Schönes Hotel in der Vor und Nachsaison, jedoch nicht in der Hauptsaison. Ich hoffe, das der Trend nicht anhält! Doreen, Lea und Jan
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


