- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Jahr war es sehr ruhig, da die Russen fehlen. Dementsprechend war alles entspannter, sehr gutes Buffet, kein Gedränge. Das Essen ist sehr gut - egal ob früh, Mittag, abends oder Mitternacht. Das frische Obst und Gemüse wird sehr gut angerichtet. Das Personal ist dieses Jahr komplett türkisch, sehr kompetent, hilfsbereit und fleißig. Die Gästebetreuung (speziell Nili) ist Spitze. Die Urlauber setzten sich aus Deutschen, Niederländern, Ukrainern und Türken zusammen. Die Animation ist gut und auch nicht so aufdringlich wie andere Jahre wenn man (so wie ich) keine Lust hat mitzumachen. Die gesamte Anlage ist sehr gut geplegt und sauber. Als Stammgast (das 8.Mal) hat man sich ja schon daran gewöhnt. Wenn man aber Gäste trifft die zum 1.Mal hierher kommen, und das Erstaunen sieht, wird einem erst wieder bewußt, daß man sich hier ein schönes Urlaubsparadies herausgesucht hat. Der Service am Empfang ist sehr gut. Als es Probleme mit dem Rücktransfer gab hat der Nachtportier die Aufgabe des Reiseveranstalters übernommen und solange rumtelefoniert bis er eine Lösung hatte. Zu den Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel kann ich nur sagen: die Preise in den Märkten sind im Keller aber nicht die Qualität der Waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Bedanken uns sehr für Ihren Besuch in Club Nena Hotel und für Ihre gute Bewertung sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Für uns war es auch eine Freude gewesen Sie als Gast bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüssen Ihre Club Nena Hotelleitung


