- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war mit meinem Partner im Club Nena. Von außen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck, das Hotel ist schön aufgebaut, kein riesen Klotz, sondern nette kleine Bungalows. Auf den ersten Eindruck waren die Zimmer auch sehr schön, geräumig, jedoch war das Badezimmer spackig, die Amaturen total verdreckt und die Klimaanlage des Zimmers war defekt. Wir meldeten dies in der Rezeption und uns wurde versprochen, das Problem zu beheben, was allerdings nie geschah. Das Personal war freundlich, jedoch sprachen wenige Mitarbeiter Deutsch oder Englisch. Das Hotal war extrem auf den russischen Tourismus ausgelegt. Das Restaurant bat zum Abendessen viel Gemüße und Nebenspeisen allgemein an, jedoch wenig Fleisch. Man musste sich min.20 Minuten anstellen um ein kleinen Haufen Fleisch zu bekommen...das war für uns etwas enttäuschend, zumal die Nebenspeisen meist sehr ölig und fettig waren. Die Salate waren jedoch lecker. Von der Hygiene im Restaurant können wir sagen, dass wir öfter dreckige Teller bekommen haben und wir viele Touristen mit Herpes gesehen haben. Auch wir sind leider sehr krank geworden, ob dies nun an der Hygiene im Hotel lag lässt sich nur mutmaßen, jedoch war das Hotel nunmal unser einziger Aufenthaltsort...Sehr nett und aufmerksam war jedoch eine "Gute Besserung" Aufmerksamkeit in Form eines Obsttellers. Der Spa war sehr teuer und nach unserer Behandlung stand mein Freund angeblich kurz vor einem Bandscheibenvorfall und sollte doch schnellstmöglich ein Gesundheitspaket im Wert von 500€ dazubuchen. Auch ich hatte angeblich unnormale Verspannungen und könne, bzw. sollte ebenfalls ein Entspannungspaket im Wert von 300€ buchen...Wir persönlich waren sehr enttäuscht darüber, dass man selbst im Hotel keine Ruhe vor Verkaufsdrang hatten :( Alles in allem würden wir persönlich dises Hotel nicht weiterempfehlen, da wir ständig das Gefühl hatten, dass das Hotel mit allen Mitteln versucht zu sparen. Auf Kosten des Niveaus...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Krystyna |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


