- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage an sich ist sehr schön mit viel Grün direkt am Meer. Die Standardzimmer sind für 2+2 etwas eng, aber gut man geht ja meist nur zum schlafen hin. Den Service fanden wir für ein 5* Hotel leider sehr schwach. Wir mussten unsere Getränke oft selber holen oder lange drauf warten. Es dauerte auch lange bis mal abgeräumt wurde. Schade eigentlich, sonst sehr zu empfehlen. Das Essen war auch lecker, vor allem die frischen Pfannengerichte, die draußen zubereitet werden. In der Hauptsaison waren teilweise zu wenig Liegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Hatten ein Zimmer im Hauptgebäude, Größe für 2 ok aber bei 2+2 etwas knapp
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Der Service beim Essen war nicht ok! Zu wenig oder auch unmotivierte Kellner
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöner Steg
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Osman |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Osman, Wir möchten uns als erstes bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Club Nena Hotel besucht haben. Es ist für uns eine Freude zu hören Sie mit unseren Leistungen und Gastronomi begeistern konnten, aber umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit dem Service und Bedienung im Restaurant nicht zufriedenstellen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlebt haben, bitten wir von Herzen um Verzeihung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit herzlichen Grüssen Ihre Club Nena Hotelleitung


