- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis Leistung war gut. Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen und wir waren zufrieden, bis auf die Animation. Wenn das noch besser wird, dann ist alles top.
Zimmer war sehr geräumig, auch das Bad. Nur hatten wir Pech mit der Putzfrau, die ihre Arbeit nur teilweiseerledigt hat.
Hat alles gepasst
Hat gepasst
Fahrt dauerte lange, aber das haben wir schon vorher gewußt. Ausflüge haben wir nicht gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren eigentlich zufrieden, nur das Animationsteam war nicht zufriedenstellend. Wir haben das Hotel u.a. gebucht, wegen der Kinderbetreuung. Da gab es für die kleineren Kinder eigentlich nur T-Shirt anmalen, und das zu einem Preis von 10 Euro. und sonst praktisch nichts. Für etwas größere Kinder gab es überhaupt nichts, sie durften nicht einmal an den Tischtennis Spielen, oder den anderen Spielen teilnehmen. Dabei wurden sie sogar sehr unfreundlich weggeschickt. Das empfanden wir unverschämt. Das Animationsteam war arrogant und nicht geeignet für viel Spaß und Freude. Die Rutschen könnten am Nachmittag ruhig 1 Stunde länger offen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |