Alle Bewertungen anzeigen
Francis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zwar zentral gelegen, macht allerdings einen sehr runtergekommenen Eindruck mit wenig Service und Angeboten. Reisegrund war geschäftlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr klein, wenig ansprechend und sehr heruntergekommen. Das gleiche gilt für das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie ist nicht vorhanden. Im Hotel gibt es weder Frühstück noch andere Mahlzeiten. Das Hotel verfügt lediglich über eine Art Aufenthaltsraum. Allerdings gibt es ausreichend Gastronomie in Laufnähe zum Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist so gut wie garnicht vorhanden. Der Rezeptionsbereich besteht aus einem PC an einem Stehpult, der von einer Person bedient wird. Über wesentlich mehr Einrichtungen verfügt das Hotel nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral in Midtown und für Geschäfstreisende gut gelegen. Für Touristen sollte man allerdings ein Hotel wälen, dass etwas näher an den interessanten Sehenswürdigkeiten gelegen ist. Fussdistanz zum Times Square ca 25 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francis
    Alter:41-45
    Bewertungen:31