- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist Sauber und in gutem Zustand. Das Hotel ist sehr klein hat ca. 80 Zimmer, mit 4 Stockwerken. Im Hotel sind überwiegend Russische Gäste und Deutsche Gäste. Die Rezeption kann nur Englisch der Nachtwächter kann nur Kurdisch, also kein Englisch, Russisch oder geschweige denn Deutsch. Das ganze Hotel ist All Inclusive. Also keine lästigen bändchen. Keine Angaben
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, wegen dem Zustellbett hatten wir im Zimmer sehr wenig Platz. Der Balkon ist sehr klein. Das Bad ist auch nicht grad so riesen groß. Die Doppelzimmer haben nur ein wenig mehr Platz. Es gibt nur 1 Steckdose im Zimmer.
Das Essen war nicht so toll im Hotel, es gab wenig heiße Gerichte dafür um so mehr Salate, die nicht so toll schmeckten. Es gab wenig abwechslung was das Essen angeht. Getränke werden nur bis 23uhr ausgeschenkt.
Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Aber auch sehr nervig, sobald der Teller leer war kamen die gleich an und wollten es mit nehmen. das Personal konnte kaum Englisch, kein Deutsch aber dafür ein wenig Russisch. Zimmerreiningung war ok, könnte ein wenig besser sein.
Die Transferzeit zum Hotel beträgt ca. 1h. In die Innenstadt sind es zu Fuß ca. 20min. Das Hotel liegt ca. 200m vom Strand entfernt. Vor dem Hotel liegt eine viel befahrene Strasse. Das 200m entfernte Strand würde ich nicht empfehlen, weil die Liegen ziemlich direkt am Wasser sind und keine bars in der nähe. Wir sind immer zu Fuß ca. 400m zum Strand gegangen, weil der Strand dort breiter und mehr Platz ist. Es gibt auch 3mal am Tag einen Transferbus zum Hoteleigenen Strand, wir haben denn Transfer in der einen Woche nicht genuzt, weil uns der Strand von den Hotelgästen abgeraten wurde. Am Strand muss man ca. mit 2 Euro für Liege, Auflage und Schirm rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport oder Freizeitangebote im Hotel ist mangelware. Hotel hat keine Disco. Handtücher werden nicht raus gegeben und die aus dem Zimmer darf man auch nicht mit nehmen zum Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |