Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Das Putz blättert innen und außen von den Wänden, das Ledersofa in der Lobby ist stellenweise aufgerissen und die Möbel haben teils heftige Verschleißspuren. In meinem ersten Zimmer ging keine einzige Steckdose, nach dem Zimmertausch bat ich den Hausmeister die Glühbirne am Balkon auswechseln, da diese wohl schon lange ausgebrannt war. Es wird 1x am Tag geputzt, Abends hab ich mal erlebt, das am Boden der Hotellobby Kaffee verschüttet wurde - der Boden wurde jedoch nicht gewischt und auch die Tische werden nur selten staubgewischt. Wer sich, so wie ich, nur zum Essen und Schlafen im Hotel aufhält, wird sich daran jedoch nicht stören. Schlimm fand ich, dass das WLAN langsam und sehr instabil war, oftmals konnte auch partout keine Verbindung hergestellt werden. Das WLAN vom ca. 200 Meter entfernte Sahara Beach-Hotel hat trotz schwachem Empfang schneller und stabiler.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war etwas beengt, die Badezimmertür ließ sich nicht vollständig öffnen, weil das WC im Weg stand. Die Badewanne hat einen etwa hüfthohen Rand, man muss schon etwas sportlich sein, um rein und rausklettern zu können. In meinem ersten Zimmer ging keine einzige Steckdose, nach dem Zimmertausch bat ich den Hausmeister die Glühbirne am Balkon auswechseln, da diese wohl schon lange ausgebrannt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist typisch Massentourismus, allerdings für meinen Geschmack manchmal zu viel Flachsen im Fleisch. Es gibt reichlich Auswahl, hier sollte jeder fündig werden: vom Fleischfresser bis zum Veganer. Das Essen war gut, natürlich nicht mit einem heimischen Gasthaus zu vergleichen, aber das erwartet wohl auch hoffentlich niemand. Mir hat das Essen ausnahmslos immer geschmeckt (Die Pizza und die "Tomatensoße" sind allerdings geschmacklich unterirdisch).


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Allgemeinen ist sehr gut! Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch die Reinigungskräfte sind sehr nett. Auf der Suche nach meinem Zimmer (Nummer 300) führte mich eine Reinigungskraft zu meinem Zimmer, wer kann auch ahnen, das es sich neben Zimmer 328 befindet? Ein Mitarbeiter im Restaurant begrüßte mich nach dem 3. Tag mit Handschlag und machte Smalltalk, auch der missmutig wirkende Koch der Spiegeleier begrüßte mich am 3. Tag mit einem freundlichen Lächeln. Leider sprach er nur französisch, sonst hätte ich mich mit ihm auch unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt keine 5 Gehminuten vom Strand entfernt und auch weit genug von der Hauptstraße entfernt. Zum Stadtzentrum sind es gerade mal 15 Kilometer. Der Sandstrand jedoch ist übersäht mit Müll (Plastik und Zigarettenkippen) und Pferdeäpfel. Die Strandabschnitte der anderen Hotels sind sehr sauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:2