Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel und Service Katastrophe!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Finger weg!! Dieses Hotel sollte meiner Meinung nach geschlossen werden. Alles versifft, zimmerzustand unzumutbar. Bilder und genaue Beschreibung folgen. Für alle die sich für dieses Hotel interessieren: dieses drei Sterne Hotel hat noch nicht mal 1 stern verdient.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Leider beschreiben Sie uns nicht was exakt Ihnen nicht gefallen hat. Sicherlich hätte in einigen Fällen vor Ort Abhilfe geschaffen werden können, wenn sie sich an die Rezeption gewendet hätten. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel entstanden sind. Mit freundlichen Grüssen, Zuzana Kurucova Gästebetreuung