- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen! Das Personal spricht kein Wort Deutsch! Die Teller und Tassen sind alle dreckig. Die meisten Getränke bekommt man nur aus dreckigen Automaten. Kaltgetränke nur in Plastebechern. Essen immer das Selbe und sehr, sehr fettig, jeden Tag Pommes, Reis und Nudeln! Zum Frühstück immer nur eine Käsesorte und 3 Wurstsorten, Bohnen, Speck und Rührei! Generell wenig Auswahl. Viele Engländer und Kinder waren zu unserer Reisezeit im Hotel. Unser Zimmer war relativ klein, Bettdecken dreckig mit riesen Löchern. Handtücher wurden aller 1-2Tage gewechselt, neue Tücher waren aber immer fleckig. Decke im Bad hat bereits Schimmel angesetzt, Duschvorhang ekelhaft dreckig. Snackbar: an Friteuse lief das Fett seitlich raus, "Kücheneinrichtung" alt und fettig - Burger gabs nur verbrannt - geschmackliche Katastrophe! Das Hotel ist am Meer gelegen, dadurch schöne Aussicht. Sandstrand ist relativ weit entfernt, aber mit schönem klarem Wasser. Busanbindung eher schlecht - Mietwagen lohnt sich daher! Fazit: Hotel ist nicht zu empflehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen für Ihr Schreiben und bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Aufgrund Ihrer hilfreichen Komentare und Anmerkungen ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern und wir versichern Ihnen, dass die zuständigen Abteilungen davon informiert worden sind. Wir hoffen aber, Sie trotz dieser schlechten Erfahrungen wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie zu beweisen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen können. Mit freundlichen Grüssen, Zuzana Kurucova Gästebetreuung