- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist schon in die Jahre gekommen. Verzogene Fenster und Türen, wenig Wasser am Morgen beim duschen und noch diverse andere kleinere Mängel. Das Personal ist durchgängig nett und immer bemüht. Was uns nicht gefallen hat ist: Wir sollten unsere Kreditkarten Nummer angeben, obwohl alles im voraus bezahlt war. Wofür??? Ausserdem konnte der Herr in der Rezeption bei uns kein Deutsch sprechen. Am Telefon aber schon, wie ich finde, ein sehr merkwürdiges Verhalten. Das Frühstück ist, sofern es im voraus gebucht wurde, sehr einseitig. Der 2. Kaffee muss bezahlt werden, und immer nur Eier, mit Speck, oder Bohnen oder Omelett. Hamburger mit Pommes zum Frühstück hatte ich vorher auch noch nicht. Ein Sandwich mit Pommes auch nicht. Leider kein Buffet, wir mussten uns ein Frühstück von der Karte auswählen, Variationen gab es nicht. 14 Tage immer das gleiche, ist schon ganz schön nerfig. Wir, 4 erwachsene Personen waren damit sehr unzufrieden. Wir würden von der Buchung des Frühstücks im Vorfeld abraten. Dafür kann das Personal aber nichts. Für Gäste die vor Ort bestellen gibt es eine andere Karte. Im großen und ganzen würden wir dort nicht mehr buchen. Die Anlage ist weit vom Strand und von anderen Aktivitäten entfernt. Wir haben teilweise 3x täglich mit dem Taxi fahren müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |