Alle Bewertungen anzeigen
Ina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Unterkunft mit fairem Preis-Leistungsverh.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bungalowanlage mit zweistöckigen Apartments, jeweils mit Terrasse oder Balkon. Geeignet für Paare (jeglichen Alters) und auch für allein Reisende. Möglichkeit vor Ort im Bistro zu essen (mit Aufpreis) oder auch selbstversorgung möglich. Angenehme Atmosphäre und schöne Poolanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmeraufteilung war passend. Bad mit großem Spiegel und großem Waschtisch. Küchenzeile mit Kühlschrank/Eisfach, Kaffeemaschine, Wasserkocher. (+Toaster der aber nicht zu funktionieren schien). Abgetrennte Schlafzimmer mit Doppelbett, großem Kleiderschrank + Spiegelfront und Klimaanlage. Mein Highlight war der Balkon auf dem ich jeden Morgen gefrühstückt habe. Leider war der Boden zu meiner Ankunft leicht Sandig und im Laufe der Zeit hat sich das auch nicht groß geändert, allerdings glaube ich dass man den Sand ganz schwierig aus den Wohnungen herausbekommt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war immer sehr lieb und zuvorkommend. (Gute Englischkenntnisse, keine Verständigungsschwierigkeiten) Jeden Tag Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Fahrrad ca 15min zu den Dünen und der Playa del Maspalomas. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Lage für mich vollkommen zufriedenstellend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen schönen Pool, indem man schwimmen kann und einen Pool für Kleinkinder. Genug Liegemöglichkeit um den Pool herum und eine Poolbar. Ansonsten kein Entertainment (worauf ich aber auch kein Wert gelegt habe).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1