Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Entspannung Pur an der Algarve
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne weitläufige Anlage mit vielen ein- und zweistöckigen Villen, großem Außenpool und kleinem Indoorpool. In der Anlage befinden sich unzählige gut gepflegte Pflanzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles Appartement mit Meerblick und großer Terrasse. Das Appartement war aufgeteilt in einen Wohnbereich mit einer kleinen komplett ausgestatteten Küchenzeile (Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Wasserkocher, Herd mit Töpfen) und einem separaten Schlafzimmer. Die Betten waren für uns sehr bequem.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns gut in englisch verständigen. Unser Appartement war super sauber und wurde außer sonntags und donnerstags an allen Tagen gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage. In 2 Minuten ist man am wunderschönen Strand von Porto de Mos. Dort befinden sich zwei sehr gute Restaurants. Mit dem Mietwagen benötigt man ca. 10 Minuten bis zum Zentrum von Lagos. Vom Flughafen Faro beträgt die Fahrtzeit etwa 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Außenpool mit Meerblick. Im März war das Wasser zwar noch recht kalt, der Pool war zum kurzen Schwimmen aber geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:19