Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Winter
Teures Hotel, was der Erwartung nicht gerecht wird
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nur rudimentäre deutsche und englische Sprachkenntnisse. Sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant. Rezeption freundlich, aber am Kunden kein wirkliches Interesse. Reklamationen werden abgetan. Bei einer Reklamation hat sich die Mitarbeiterin noch nicht mal vom Schreibtisch an die Theke begeben, sondern würdigte uns keinen Blickes. Der im Internet sehr ansprechende Saunabereich ist sehr laut, für Kinder freigegeben und nicht auf die 250 Betten des Hotels ausgerichtet. Viel zu wenig Ruheliegen. Ausserdem waren 2 Saunen (Kräuter- und Solebad) sowie 2 der 4 Fußbecken mit Sprudelbad defekt. Niemand überwacht die Einhaltung von Sauberkeit und Saunaregeln. Die Öffnungszeiten der Sauna waren strikt von 16: 00 - bis 19: 00. Pünktlich um 19: 00 Uhr wurde man rauskomplimentiert. Auch bei schlechtem Wetter, wo kein Skifahren möglich war. Blieb der Saunabereich konsequent geschlossen. Auch der Speisesaal ist der Masse an Besuchern nicht gewachsen. Gerne wird da mal die warme Vorspeise serviert und auf den Tisch gestellt, auch wenn der Gast noch nicht da ist. Er ißt es dann eben kalt! Getränke zu bestellen war in der Regel nach einiger Wartezeit nur einmal möglich. Dann war der Kellner anderweitig beschäftigt. Wobei man den Eindruck hatte, dass die italienisch-sprachigen Gäste "ausführlicher" bedient werden. Das Essen bemühte sich stark wie ein Gourmet-Essen auszusehen. Die Qualität war aber oft mangelhaft, insbesondere beim Fleisch. Sehr schön war der Sektempfang am ersten Abend, der aber leider zu einer Massenveranstalltung in der viel zu engen Bar vor dem Restaurant wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1