Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlung von Reiseverkehrskauffrau (ausführlich)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf Grund der Weiterempfehlungsrate von nur 77% war ich anfangs etwas skeptisch, ob ich das Hotel überhaupt buchen soll. Ich habe gebucht und es nicht bereut. Das Haus ist eine interessante Kombination aus Hotel und Seniorenresidenz (was ich überhaupt nicht als störend empfand). Das gesamte Hotel ist daher barrierefrei. Die Parkgebühr in der Garage ist mit 8,50 €- verglichen mit anderen Städten- recht günstig. Für das von uns gebuchte Zimmer (Superior Deluxe für 3 Personen) ist das Preis- Leistungs- Verhältnis in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben mit 3 Erwachsenen ein sehr modernes und schönes Superior Deluxe- Zimmer gebucht (Zimmer- Nummer 2003), was im Prinzip mit 60 qm ein sehr geräumiges Appartement ist (bestehend aus großem Schlafraum, der durch eine Glastür vom Flur getrennt ist, einer separaten Küche und einem geräumigen Bad mit genügend Ablagemöglichkeiten). Im Schlafraum trennt ein Raumteiler (mit Flatscreen auf beiden Seiten; dort ist auch der Kleiderschrank integriert) optisch das Doppelbett von der Schlafcouch (diese ist zum Schlafen übrigens groß genug und bequem). Das gesamte Zimmer ist barrierefrei, wie alle Zimmer im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war reichhaltig, geschmacklich gut und sehr schön und ansprechend präsentiert. Das Buffet war in einem Raum aufgebaut, der von der Bauart der Fenster an eine Kirche erinnerte- ein schönes Ambiente. Ebenfalls war ich begeistert davon, dass es die Möglichkeit gibt, draußen auf der Terrasse zu frühstücken (was in Städtehotels nicht oft vorkommt).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang beim Check-in war sehr freundlich und das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und hat mir all meine Fragen zum Hotel beantwortet. Der Service beim Frühstück war aufmerksam und es gab nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist trotz seiner sehr zentralen Lage ruhig gelegen: ca. 5 Gehminuten zum Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten zum Münsterplatz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel hat einen Wellness- und Fitnessbereich mit Schwimmbad, welches ich aus Zeitgründen leider nicht nutzen konnte- das teste ich dann beim nächsten Mal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1