- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Parkgebühren: zu teuer > 10€/Tag, die Zimmer an sich sind teuer genug - Zimmer leicht beschädigt, über 3 Tage lang kaputte, löchrige Bettwäsche trotz Hinweise - Badkonzept zwar behindertengerecht, die Dusche ist aber ebenerdig und es läuft sofort alles im Bad über und sogar zur Badtüre raus (bei normalem Duschvorgang von 10 Mins) - auf spezielle Wünsche oder Unverträglichkeiten wurde NICHT drauf eingegangen! Zb. Koffeinfreier Kaffee bei Koffeinunverträglichkeit, Laktose- oder glutenintoleranz...Das ist für ein solches Hotel schon sehr traurig. Und das zog sich an allen Aufenthaltstagen durch. Der Kaffee zB. War angeblich immer für den nächsten Tag bestellt, kam aber nie an, das wir ihn uns selbst in der Stadt kaufen mussten. Wir werden dort nicht mehr einchecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |