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Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Mal mit Abstrichen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon oft im Hotel Colosseo im EP-Resort. Leider wurden wir dieses Mal, zumindest vom Frühstück sehr enttäuscht. Alles andere war wie immer top. Aber das Frühstück hat uns doch sehr genervt. Erst dachten wir, naja vielleicht hat der Bäcker einen schlechten Tag gehabt, aber da es am zweiten Morgen auch der Fall war, liegt der Gedanke nahe, dass hier die Brötchen vom Vortag wieder angeboten wurden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Leonardo da Vinci Suite, das ist die Suite unter der Bar, deshalb auch ein wenig günstiger als die "normalen" Suiten. Ausstattung, Größe und Einrichtung top. Uns hat es an nichts gefehlt. Z. B. konnten wir uns nach einer längeren Anreise am Abend noch gemütlich einen Kaffe machen mit der Kaffeemaschine, die es im Zimmer gibt. Zwei WCs sind natürlich auch spitze, da es mit zwei Kindern manchmal doch eng bzw. knapp werden kann. Die Betten sind eine Wohltat, zumindest für mich, habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier wurden wir vom Frühstück dieses Jahr sehr enttäuscht. Die Brötchen waren viel zu hart. Unsere Kinder konnten nicht mal abbeißen von den Brötchen. Nach einem Teilbiss wurden diese beiseite gelegt und sie holten sich dann notgedrungen einen Toast oder ein Müsli. Es gab eine Auswahl an verschiedenen Brötchen, es war aber leider egal welche man genommen hat, es waren alle zu hart. Wir haben um ca. 7:30 Uhr gefrühstückt, so dass wir mit Sicherheit sagen können, dass die Brötchen noch nicht allzu lange gelegen haben dürften. Uns kam es vor, wie wenn man die alten Brötchen vom Vortag wieder angeboten hat, ein No-Go. Da man in einem separaten Teil frühstücken darf, wenn man eine Suite gebucht hat, haben wir gedacht wir holen einfach Brötchen aus dem größeren Bereich des Buffets. Leider waren die Brötchen auch hier nicht weniger hart. Das Ganze war an beiden aufeinanderfolgenden Tagen der Fall. Unsere Kinder hatten sich auch schon auf das Frühstück gefreut, sie lieben Buffetessen. Unsere Kleinen waren so enttäuscht, dass sie gar nicht mehr essen wollten nach dem ersten Biss in ihre Brötchen. Die Wurst bzw. der Käse wurden nur als Türme auf die Platten geklatscht und nicht mehr angerichtet. Das kenne ich anders, da ich schon sehr oft hier übernachtet hatte. Auch deshalb ist uns aufgefallen, dass die ganze Auswahl gelitten hat, zumindest ist uns dies so vorgekommen. Die Auswahl ist sehr viel kleiner geworden, auch wenn noch genügend Auswahl vorhanden ist. Ansonsten gefällt uns der separate Bereich weiter hinten sehr gut, da es hier nicht so überlaufen ist wie vorne.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Dame am Check-In war freundlich und konnte unsere Fragen zu unserer Zufriedenheit beantworten. Wir sind vom Colosseo für die letzte Nacht in das neue Hotel Kronasar umgezogen (war von vornherein schon so gebucht). Hier gab es dann einen Koffer Service. Wir haben unsere Koffer mit einem Bändchen versehen und auf dem Zimmer gelassen. Am Abend haben wir dann die Koffer im neuen Zimmer wieder angetroffen, hat alles reibungslos geklappt. Fand ich persönlich einen tollen Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Um den Europapark zu besuchen, sind die Hotels des EP-Resort einsame spitze von der Lage her.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Europapark direkt nebenan, Pool, Sauna, Fitness und Beautybehandlungen kann man alles nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie die Suite, sowie unseren Service genießen konnten. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie dieses mal mit unserem Frühstücksangebot nicht überzeugt haben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich haben wir diesen Vorfall der zuständigen Abteilung gemeldet. Hoffentlich dürfen wir Sie trotzdem bald einmal wieder bei uns willkommen heißen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Das Hotel Colosseo Team