- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 1.Mal über Nacht im Europapark und vom Park mehr als begeistert. Leider überzeugte uns das Hotel im Vergleich zum Heidepark, Phantasialand oder Legoland nicht. Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Unser Doppelzimmer mit Etagenbett für die Kinder war schön, aber nicht sauber. In den Ecken und an den Decken waren Spinnweben und die Kissen waren schmutzig. Zudem finde ich es unmöglich für ein Kleinkind das Beziehen des Hochbettes extra zahlen zu müssen. Das haben wir noch nie erlebt. Die Fernseher sind sehr alt und haben noch skartkabel.
Das Essen im Antica Roma und im El Andaluz war gut, aber viel zu teuer im Vergleich zu anderen Parks und gleicher Qualität. Besser im Park oder außerhalb essen gehen.
Die Damen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Die Damen im Restaurant und beim Frühstück sind unfreundlich und unverschämt. Nachdem das Abräumen unserer Teller beim Abendessen im Antica Roma nicht klappte, stapelte mein Mann die Teller auf dem Tisch. Daraufhin machten sich 2 Damen des Services darüber lustig und meinten: Da stapelt der die Teller. Ist nicht mein Tisch! und gingen. Dabei kostete das Essen für 2 Erwachsene und 2 Kinder (5,3) 100 Euro. Das Essen in den Hotels ist völlig überteuert!
Das Hotel liegt direkt am Park und hat einen direkten Zugang zum Park. Toll war, dass der Zugang für Hotelgäste bereits um viertel vor 10 öffnete und einige Bahnen dann schon fuhren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Park ist fantastisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |