- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Toll angelegt, der Innenhof wirkt wie ein italienisches Dorf, sehr autentisch und gemütlich. Das Highlight für die Kinder ist das riesige Wasserspiel in der Mitte des Platzes. Alle Mitarbeiter waren super freundlich, geduldig und nett.
Das Zimmer war ausreichend groß mit Blick auf den wunderschönen Innenhof. Der Schrank war für 3 Leute jedoch sehr klein. Das Hochbett /Etagenbett ist für Kids toll, allerdings sollte man die Stufen nicht bis übers Bett ziehen. Unser Kleiner hat sich dort mehrmals den Kopf gestoßen.
Abendessen im Restaurant etwas überteuert. Am zweiten Abend im spanischen Retaurant leider eine unfähige Kellnerin, die dann noch über falsch gebrachten Wein diskutieren wollte.
Den Frühstücksservice kann man nur loben! Bei diesem Gewusel und Lärmpegel immer freundlich und super organisiert.
In wenigen Schritten ist man im Europapark. Für Hotelgäste öffnet der Park einige Attaktionen 30 Minuten vorher. Euromir oder Bluefire kann man somit ohne Wartezeit fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer neben den Attraktionen noch Freizeitangebote benötigt, hat was falsch gemacht :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |