- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch schönes Hotel fußläufig zum Europapark mit schönem Pool im italienischen Stil. Gepfegte Anlage mit schönem Innenhof.
Schön und mottogetreu ausgestattet. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Wir konnten die Dusche und den Wecker vom Nachbarzimmer hören. Wir hatten auch noch das Pech, dass unser Zimmer oberhalb der offenen Lobby lag und der Geräuschpegel aus der Lobby sehr hoch war. Leider wurden wir dadurch immer wieder wach.
Das Frühstück war ok....die Wurstplatten hätte man ein wenig liebevoller dekorieren können und nicht einfach 2 Stapel Wurst auf eine Platte legen und das war es dann. Das hat mich eher an Kantinenessen erinnert. Auch fehlte es an frischem Saft. Ansonsten nichts besonderes, ich habe schon bessere Büffets in 4 Sternehotels gehabt.
Nettes Personal in allen Bereichen
2 Minuten zum Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta & Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |