- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin Hotel Friend im Europa-Park und habe nun schon sehr häufig die Hotels im Park besucht. Am letzten Wochenende musste ich leider einen Totalausfall des gesamten Hotel Resorts erleben. Beim Check- In ( Wir kamen erst abends um 22 Uhr an und waren dementsprechend ziemlich fertig weil wir ewig im Stau gestanden hatten) "begrüßte" uns, wenn man das so nennen kann, ein rotz frecher Auszubildender der nichtmal mehr die Tageszeit sagen konnte. Total desinteressiert knallte er uns dann die Zimmerkarten auf den Tisch und wollte diesen Check-In wohl einfach nur schnell hinter sich bringen. Kundenfreundlichkeit-Fehlanzeige! Da ich im Reisebüro arbeite habe ich mich vorher angemeldet, ich wollte quasi einen "Hotelcheck" für das Büro machen in dem ich arbeite ( habe aber alles aus eigener Tasche baezahlt) und wollte mein Ticket bereits am Abend abholen. Dies war dann plötzlich nicht möglich weil ich das vorher hätte anmelden müssen! Bitte was? Ich habe mich dermaßen veräppelt gefühlt und dann sind wir erstmal mit 4 Erwachsenen auf unsere Zimmer getigert. Statt einem gebuchten 4 Bettzimmer mit 2 Doppelbetten bekamen wir ein Doppelzimmer mit Etagenbett. Wir haben es dann so hingenommen weil wir keine Lust mehr hatten so spät rum zu diskutieren. Als wir schnell unsere Sachen aufs Zimmer gepackt hatten gingen wir nochmal runter zur Rezeption um nachzufragen wo man denn jetzt noch was zu essen bekäme. Daraufhin wurden wir darauf aufmerksam gemacht dass das Restaurant jetzt schließt und es leider nichts mehr zu essen gäbe. Wir sind dann nach McDonalds gefahren und haben uns einen Burger geholt. Am nächsten Abend wollten wir dann gemütlich in der Bar etwas trinken. Nach 45 Minuten warten ( die Bar war so gut wie leer) kam dann ein Kellner der uns kaum verstand und nahm mal endlich unsere Getränke auf. Nach 20 Minuten kamen dann ein Bier was nichtmal bis zur 0,4 l Linie gefüllt war und Cocktails die mit Eis ertränkt waren. Diesen Service bin ich im Europa-Park einfach nicht gewohnt und war dementsprechend ziemlich enttäuscht. Die Bar im El Andaluz haben wir am nächsten Tag nach einer Stunde warten ohne Getränk verlassen. Auch das Kuchen essen im Bell Rock hat nicht statt gefunden weil wir nach 40 Minuten warten keine Lust mehr hatten. Die Mitarbeiter waren alle super desinteressiert. Wir fahren echt super gerne in den Europa-Park aber sehr viel Geld für so einen Service zu bezahlen geht gar nicht! In den Hotels muss dringend der gewohnte Standard wieder hergestellt werden. Ich komme gerne wieder wenn das passiert ist. Vorher werde ich die Hotels im Europa-Park wohl eher meiden.
Top Lage der Hotels direkt am Park!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |