- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt ein großes Hotel mit viel Platz für größerer Gruppen. Die Lobbybar ist allerdings zu klein und nicht ausreichend abgetrennt, sie liegt direkt im Bereich der Rezeption. Wenn sich hier größere Gruppen einfinden, kann es schonmal sehr laut werden. Businessausstattung konnte ich keine finden, lediglich einen Computer im Eingansgbereich mit kostenpflichtigem Internetzugang. Das Gebäude ist allegeimn in einem eher guten Zusatnd.
Die Zimmer waren recht sauber. Aus unsrerem ersten Zimmer mussten wir aufgrund einer defekten Zimmertür nach einer Stunde jedoch wieder ausziehen. Es stellte sich heraus, dass selbst nach ein paar Tagen die Tür nicht repariert worden war. Die Zimmergrößen variieren sehr stark. Unsere Toilettenspülung blieb auch nach Beschwerde die ganze Woche über defekt. Der Duschvorhang war vorhanden, jedoch zu kurz, sodass nach dem Dusche der gesamte Boden nass war. Die Ahndtücher wurden in meinem Zimmer täglich gewechselt, allerdings variierte auch das von Zimmer zu Zimmer.
Es gibt ein Restaurant. Das Restaurant schien sauber, jedoch lauerte das Personal regelrecht nach Geschirr. So konnte es schon einmal passierern, dass man den letzten Shcluck aus seinem Glas nahm und einige Sekunden, nachdem man es abstellte, das Glas schon vom Tisch gefischt wurde. Das gleiche gilt für Besteck und Teller. Die Qualität der warmen Speisen ließ zu Wünschen übrig. Oftmals war das Essen kalt oder ungenießbar. An den Behältern fand sich keinerlei Kennzeichnung, sodass man des öfterern gar nicht wusste, was man da zu sich nahm. Dies könnte speziell für Vegetarier ein Problem darstellen. Das stille Wasser schmeckte an den letzten Tagen nach Chlor. Selbst die Pommes waren an einigen TAgen ungenießbar. Nur der Snack am Nachmittag war durchweg genießbar. Jedoch waren die Pfannkuchen fast immer leer.
Der Service an der Rezeption war grottenschlecht. Obwohl wir seit längerer Zeit mit 87 Personen angemeldet waren, schien nichts für das Einchecken vorbereitet gewesen zu sein. Es dauerte bei der ersten 4 Personen bereits eine halbe Ewigkeit. Über die ganze Woche verteilt fand ich lediglich einen Mitarbeiter an der Rezeption, der Deutsch sowohl problemlos sprechen als auch verstehen konnte, obwohl bekannt war, dass wir mit einer Gruppe von ca. 135 Deutschen Gästen anreisen würden. Selbst die Englischkenntnisse des Personals waren nicht gut genug, um die eifachsten Fragen zu klären. Beschewrden wurden augenscheinlich nicht nachgegangen. Unsere Toilettenspülung wurde die ganze Woche über nicht richtig repariert. Auch eine Zimmerauskunft für unsere Organisatoren war nicht möglich und wurde mit einer halbherzigen Ausrede abgetan. Von Kompetenz kann hier leider keine Rede sein. Zudem wurde versucht, unserer Gruppe auftretende Schäden am Hotel ohne stichhaltigen Beweis in die Schuhe zu schieben. Uns wurde sogar mit der Polizei, dem Gefängnis und dem Einbehalten unserer Pässe gedroht, würden wir eine kaputte Scheibe, bei der nicht nachgewisen werden konnte, welcher der vielen Gäate im Hotel diese beschädigt hatte, nicht zahlen. Der Manager wurde laut und beleidigend. Der Streit um die Schiebe zog sich über mehrere Stunden. Professionalität sieht anders aus. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir keine in Ansrpuch genommen.
Das Hotel ist nah zum Strand gelegen und auch zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten ist es nicht weit. Jedoch fehlt auf den letzten 100 m zum Strand ein befestigter Weg. Der Blick zum Meer wird von einem neuen, riesigen Hotelkomplex versperrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Swimmingpool war stets sauber und es ließ sich auf den Liegen gut aushalten. Außer dem Pool, einem kleinen Fitnessraum und einem Tagungsraum bietet das Hotel keine weiterer Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Netty |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |